1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pardilla7, 5. August 2009.

  1. Pardilla7

    Pardilla7 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hatte mir letztes Jahr einen Gutschein für Premiere Bundesliga und Premiere Sport, der 12 Monate läuft, im Wert von 199 Euro, zugelegt. Das sind also genau 16,58 € pro Monat! Der Gutschein läuft am 31.August 2009 ab, weil ich natürlich gekündigt habe, in der Hoffnung ein neues, billiges Angebot vorgelegt zu bekommen. Habe ich bis jetzt allerdings nicht! Ein Bekannter hat zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr bei der Rabattaktion von Premiere Bundesliga+Sport für 19,99€ im Monat zugeschlagen. Er hat Post bekommen, nachdem er seinen Vertag kündigte, dass Abo für wieder 19,99 zu verlängern. Also bliebe für ihn alles beim alten. Laut Sky-Homepage müsste ich nun 35 Euro für meine Pakete bezahlen. Das ist mehr als das doppelte als mein Gutschein! Und auf Filme kann ich verzichten. Ich will nur alles vom Fußball sehen! Aber dafür über 20 Euro zu investieren, kann ich mir finanziell nicht leisten. So, meine Frage ist nun, was ich machen kann, um weiterhin so günstig Fußball zu gucken. Ich wäre auch bereit 20 Euro im Monat zu bezahlen, wie mein Bekannter. Mehr aber nicht. Soll ich nun warten bis sich sky meldet? Soll ich bei Sky anrufen und sagen ich möchte auch ein Angebot wie mein Bekannter? Gutscheine gibt es ja dafür irgendwie nicht mehr!? Wäre sehr dankbar für Hilfe!
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Es gibt noch Prepaid-Gutscheine, allerdings sind die eher teurer als 240 Euro. Denke nicht, dass du nach Auslaufen eines Prepaid-Gutscheins ein gutes Angebot bekommen wirst und wüsste spontan auch nicht, wo du Bundesliga und Sport für insgesamt 20 Euro bekommen solltest. Selbst wenn es nur ein Paket wäre, wäre das zu dem Preis schwierig. Sky verlangt nun mal "Premium-Preise" und will von Kunden, die nur 20 Euro pro Monat zahlen können/wollen, nichts wissen.
     
  3. Pardilla7

    Pardilla7 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Mein Bekannter zahlte letztes Jahr 19,99 für SPort und BuLi und für das nächste Jahr auch weiterhin 19,99€. Ich bin Student und kann mir nicht mehr erlauben... :(
     
  4. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Schau bei deinem Bekannten:D Wenn du anrufst lachen sie dich aus,warte bis kemand bei dir anruft,fals sie deine nr. haben. Allgemein gilt aber bei Gutscheinen, das man nicht so tolle Angebote bekommt .
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Premiere selbst verkauft keine Prepaidgutscheine an Endkunden und kann daher auch nicht wissen, dass du nur 200 € bezahlt hast - deshalb interessiert Premiere auch nicht, was du umgerechnet bezahlt hast. Derzeit siehst es mit Sonderangeboten schlecht aus. Wenn du nicht mehr bezahlen willst, musst du abwarten - vielleicht einige Monate und evtl. bis zum Sankt Nimmerleinstag.

    PS: Buli + Sport (incl. Basispaket Sky Welt) kostet aktuell monatlich 44,90 € und nicht mehr 35 €!
     
  6. Pardilla7

    Pardilla7 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Deshalb könnte man doch versuchen, dort anzurufen und zu sagen, dass ich anstatt bei der Rabattaktion im letzten Jahr diesen Gutschein geholt habe, was der identische Preis war (wenn man Receiver mitberechnet bei Rabattaktion) und dabei dann auf den Bekannten mit dem neuen Angebot anspielen und sagen das man bei seinem Angebot gerne Kunde bleiben möchte. Oder ist das unmöglich^^?

    45 Euro, das ist ja unverschämt, finde ich.
     
  7. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Tut mir leid, Pardilla7, aber das verstehe ich nicht... :confused:

    Beim Kauf eines Gutscheins ist Leistung, Preis und Dauer klar definiert. Soweit alles gut: premiere bietet an - der Kunde kauft.
    Aber ich kaufe doch keinen Gutschein, um auf ein besseres Angebot im Nachhinein zu hoffen (hoffen kann ich zwar - aber es doch nicht einfordern...).
    Premiere hat das in der Vergangenheit oft so gehandhabt (freiwilliges Angebot des Unternehmens) - sky macht es zur Zeit nicht.

    wenn's nicht mehr kommt, dann gibt es eben keins.
    Dann blieben Dir eben 3 andere Möglichkeiten:

    1. auf sky zu verzichten, sofern Dir Preis und/oder Leistung nicht zusagen
    2. ein 'normales' Abo abzuschließen, sofern Dir Preis und/oder Leistung zusagen
    3. irgendwo im Internet einen alten Premiere Gutschein zu erwerben wo für Dich der Preis ok ist und auf Einlösung zu hoffen.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Da wirst du aber nicht viel Glück haben. Bisher wurden wenn überhaupt nur vergünstigte Abos zum gleichen Preis um ein Jahr verlängert. Oder eben jene Abos, die preislich gesehen für Sky noch einigermaßen rentabel sind.
     
  9. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Es wird bei Sky wohl keine vergünstigten Angebote o.ä. geben.

    Da Premiere mit seiner Art der Vermarktung zu, unterschiedlichen Konditionen auf verschiedenen Wegen, gescheitert ist und die Kunden so auch verwirrt hat und auch Arena mit seinem Kampfpreis keinen Erfolg hatte schlägt Sky einen neuen Weg ein.

    Die gleichen Preise für alle, keine Vergünstigungen und dadurch auch keine Verunsicherung der Kunden. Man zahlt einen angemessenen Preis für eine angemessene Leistung, schließ0lich müssen die (Un-)Kosten von Sky auch gedeckt werden.

    So scheint zumindest aktuell der Plan zu sein.

    Nach meiner Meinung ist das auch ein guter und richtiger Weg.
    Man sollte sein Angebot nicht verramschen.

    PS: Ich hätte auch gerne Sky für 17 Euro im Monat, aber es sollte jedem klar sein, dass das für Sky nicht finanzierbar ist.:)
     
  10. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    20 Euro für Sport u. Bundesliga und Du sprichst von verramschen. Und wieso soll das nicht finanzierbar sein. Er will ja nicht das Vollprogram sondern nur Sport. Dafür sind die Preise aktuell unverschämt zu nennen. ;)