1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Zubuchen geht nur bei Umstellung auf die neue Struktur und die neuen Preise. Selber mehrfach probiert ....

2. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

*nerv* ... habe ich das ... Freimonate etc. alles OK ... aber stark rabattierte Preise wo dann die Kunden doch gleich wieder kündigen um ja den Preis zu behalten (obwohl die auch alle SKY BEHALTEN WOLLEN) lehne ich eben ab ... eben genau deshalb ...

Darum der Cut und diese Abos nicht mehr verlängern ... nicht aus Neid (hätte ich ja auch noch haben können) etc. ... sondern damit da mal eben Schluss ist und auch seitens SKY das arbeiten etc. um längen erleichtert ... sonst geht das ja jedes Jahr wieder vorn vorne los ... darum geht es ...

Wenn man mal hier eine Cut macht, hört das lächerliche SOFORT KÜNDIGEN nach Abschluss des Vertrages nämlich mal auf ... darum gehts ...

Perfekt wäre Rabatte je Jahre Abo, dann springt KEINER MEHR AB, weiß aber nicht ob die deut. Gesetzeslage sowas erlaubt ...

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, würde Sky seinen Kunden ein "ehrliches Angebot" ohne Knebelverträge anbieten, und diese endlosen Mauschelverträge lassen, hätten sie mit Sicherheit höhere ABO Zahlen.
    Aber Sie machens genauso wie seit eh und je; ob Sie sich dabei nun Sky schimpfen oder PREMIERE - ist dabei völlig Wurst......

Welchen HD (Billig)-Receiver gibt es denn eigentlich dazu, falls man sich dazu entschließt zur Sky Welt auch noch die BuLi zu abonieren ?

gruß spaceman

4. THG

THG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012

@ alle,

habe soeben von Sky einen Anruf erhalten, verlängern meinen Vertrag (zum 31.08.09) gekündigt, zu meinen alten Premiere Konditionen.
    Habe 7er Kombi ohne BL zu 24,99.
    Soll schriftlich bestätigt werden, melde mich wenn dies erfolgt ist!

Viele Grüße THG

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  5. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... zu diesem Preis würde ich mich wohl auch für ein neues Abo entscheiden!

ist aber schon eigenartig: da kündigt der Kunde (sky mußte also nicht einmal die 6-Wochen-Frist bei eigener Kündigung verpassen), Abos nach 31.07.09 sollten generell nicht mehr verlängert werden, und dann ruft sky den Kunden selbst an und verlängert zu diesem Preis...
    ts, ts, ts... komischer Verein. :winken:

6. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum komisch?War und ist Standard bei Premiere/Sky.Bestimmt herrscht schon das große Zittern bei Sky, weil nicht wie erwartet Millionen neue Kunden das "besondere sehen" abonniert haben:D.Nach so einem Hype mit Werbeffensive + Bundesligastart hat man bestimmt mit einem Ansturm in nie dagewesenem Ausmaß gerechnet ...war wohl nix.Und wenn die Leute nicht jetzt anbeißen dann werden sie es auch erst recht nicht nächstes oder übernächstes Jahr.Also back to the roots und Billigabos raushauen bis der Arzt kommt:winken:

7. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D :winken: ;) :love: :D

8. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt es schon "Erfahrungen" von Leuten mit einer nicht-Standard 5er Kombi? Ich z.B. habe noch (Entertainment, Sport, Fußball Live, Disc. HD, Premiere HD) + Bundesliga für insges. 35€ (Laufzeit bis 30.04.2010).

Bei mir sind momentan sky Sport, sky Film und sky Bundesliga + HD freigeschaltet.

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Und hier mit Beginn des Monats August nochmal das ganze aus der Sicht mit Sky-Brille ...

Man hat sich im Interesse des Kunden dazu entschieden, dass diese Regelung auch noch für die Abos gilt die erst am 31.08.2009 auslaufen. Ab dann gibt es nur noch die Möglichkeit auf ein Sky-Abo umzusteigen.

Wir lesen uns dann am 04.09.2009 wieder und dann tauschen wir den 31.08.2009 gegen den 30.09.2009 aus :LOL:

EDIT// Ist ja auch vernünftig nach aussen hin zu argumentieren, dass es keine verbilligten Abos gibt, aber die Kundenzahlen verhältnismässig stabil geblieben sind. Das wird dann wieder als positives Zeichen gewertet, da ja erwartet wird, wie in der Presse zu lesen ist, dass Sky in den nächsten Monaten Probleme bekommen könnte mit den Abozahlen. Erzielt wird das aber wie so oft durch Selbstbetrug.

10. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So denke ich mir das auch - zumindest für den 31.08. als Enddatum.
    Ob's danach noch weitergeht wird man sehen.

Noch braucht dieser Thread aber nicht geschlossen zu werden :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.