1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

naja HD geschenkt, da geht es "nur" um 5 Euro ... und man will ja das HD Geschäft ankurbeln, vielleicht braucht ja der neue HD Kunde gleich noch eine SKY HD BOX dazu ;) ... eventuell spart man bei geschenkt HD auch die TV Digital ein (das weiß ich aber nicht) ...

Also das sind Sachen die absolut OK sind, selbst 1-2 vergünstigte Monate sind absolut OK, den damit hat SKY das Hauptziel erreicht ... die Kunden in die NEUE STRUKTUR zu locken ... was aber eben wie ich finde nicht ok ist, das verlängern von STARK RABATTIERTEN ABOS ...

Also ich bin ein braver SKY Kunde und habe meine 2 Abos umgestellt ... von einem 35er Komplett auf Welt / Welt Extra / Sport / Bundesliga ... und das vorher nicht rabattierte 2. Abo von meinem Vater auf Welt / Welt Extra / Bundesliga ... (im übrigen die ersten beiden Monate hat man alle Sender nach dem Wechsel in die SKY Struktur, nur eben nicht für 16.90 wie bei Neukunden)

Auffallend ist das viele Altkunden IM SAT BEREICH in die neue Struktur wechseln, auch wenn sie mehr zahlen ... es scheint im Sat bereich viele zu geben die die EXTRA SENDER unbedingt haben wollen, bei mir war das auch einer der Gründe für den Wechsel ...

2. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere hat seine Kunden halt jahrelang so erzogen.:winken:

3. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

also ich habe eben mit der Skyhotline telefoniert und bin empört. Mein zum 31.10.09 auslaufendes Abo zu 44,98 Euro, wollte oder konnte mir der Mitarbeiter nur mit 10 Euro Rabatt für 3 Monate auf das 54,90 Euro Monatsabo, bestehend aus Buli, Sky Welt, Film und Sport verlängern. Das ist eine Frechheit und schlechter als das Standardangebot mit 16,90 Euro für 2 Monate. Das war meine großartige Überraschung.
    ich gehöre sicher nicht zu denen, die Sky für lau sehen wollen, aber da ich mittlerweile 12 Jahre Premiere Kunde bin oder war, ist das der Hohn.

4. srumb

srumb Guest

Volle Zustimmung !!!

5. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Hallo,

lt. dem Medienmagazin dwdl.de verfolgt Sky eine andere Taktik gegenüber Bestandskunden als Premiere bisher:

DWDL.de - Ein Monat Sky: Die Bewährungsproben kommen noch

"Deswegen gehen Branchenexperten von einigen hunderttausend Kunden aus, die nicht den regulären Paketpreis bei Premiere bzw. jetzt Sky bezahlen. Doch deren Verträge werden irgendwann auslaufen - je nach Laufzeit schon in den kommenden Monaten. Da sowohl keinerlei Rabatte mehr gewährt werden sollen und die alten Pakete durch die Umstellung auf Sky nicht verlängerbar sind, riskiert Sky hier hohe Abonnentenverluste. Auch, weil man selbst aktiv die Verträge der Alt-Abonnenten kündigt - beinahe ein Novum im deutschen PayTV. Kündigung statt Verführung mit Treue-Rabatten - welche Folgen dieser Kurs haben wird, lässt sich noch nicht absehen."

Ich selber habe noch folgende Pakete bis Juli 2010 gebucht: Sky Bundesliga und Sky Sport, beides zusammen für insgesamt 19,99 Euro. Das war eine Mediamarkt-Aktion vom letzten Sommer. Eigentlich also eine günstige Buchung, wenn man das mit den Preisen vergleicht, die ich heute zahlen müsste.

Nun würde ich diese Abo jedoch gerne erweitern. Zusätzlich möchte ich Sky Film haben sowie HD. Sky Welt möchte ich nicht buchen. Eine Email mit dem Wunsch nach einem Angebot blieb bisher genauso unbeantwortet wie ein Fax mit selben Inhalt 5 Tage später.

Wenn ich mir den Artikel s.o. durchlese, scheint es mir, dass Sky kein Interesse hat, mir ein solches Angebot zu unterbreiten. Dabei würde ich bei einem Preis von ca. 40 Euro sicherlich zugreifen.

Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen mit Sky? Stellen die im Moment auf stur und ich muss es später noch einmal versuchen? Oder welche Möglichkeiten gibt es für mich noch?

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du Sky oder Sky dich angerufen?
    Im ersten Fall merkt der CCA, dass du weiterhin Kunde bleiben möchtest und das Angebot fällt dementsprechend mau aus.
    Im zweiten Fall, möchte der CCA, dass du weiterhin Kunde bleibst und das Angebot fällt entsprechend großzügiger aus.
    Alles nur eine Frage nach dem Motto: Wer hat zuerst angerufen! ;)

7. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also unser abo laüft am 31.08 aus! war das 5er abo ohne buli für 19,99€
    bisher noch nix gehört on der skyhotline! weder auf dem postweg noch telefonisch!
    also mal abwarten!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einen Kunden mit 45 Euro pro-Kopf Umsatz im Monat wird Sky nicht ohne Not auf 30 Euro runterstufen ;), zumal sie sehen, dass Du ja scheinbar keine Sorgen mit 45 Euro hast, sonst hättest entweder kein oder ein deutlich rabattiertes Abo. Da mach Dir mal keine Hoffnungen, da kommen in deinem Fall keine nennenswerten Angebote.

9. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

HEUL HEUL....:D
    Wie ich mich immer wieder freue wenn ich solche Neider hier posten sehe.

10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du dein Abo auch nur minimal erweitern möchtest, dann bedeutet das zwingend einen Umstieg auf die neuen Sky Konditionen/Pakete. Somit wirst Du dein Abo nicht umstellen können, ohne dann auch Sky Welt zu buchen. Das mag ärgerlich sein, ist aber eben (leider) so. Auch würdest Du dann deine "günstigen" alten Konditionen verlieren.

Schlecht ist von Sky aber natürlich die fehlende reaktion auf deine Kontaktaufnahme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.