1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Dass Du keinen HD-receiver hast ist nicht Problem von Sky, denn Du bist gem. AGB verantwortlich die technischen Voraussetzungen zu schaffen.
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Na, wenn sie mir keinen Receiver schicken, kann ich ja da nix für...Mehr als bestellen kann ich ja nun auch nicht.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ich hatte ja bisher die 7er-Kombi plus BuLi.... bei meinen Daten ist die BuLi (9,99 €) jetzt nichtmehr aufgeführt :winken:
     
  4. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aboumstellung auf Sky

    klar ist das dein "Verschulden"
    einfach ausgedrückt, ist es immernoch am sinnvollsten, erst etwas zu buchen, wenn man die Möglichkeit besitzt, das gebuchte zu nutzen - sprich: HD zubuchen, wenn HD-Empfang möglich ist. ;)
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Sorry, aber wenn ich ein Sky Abo mit Receiver bestelle, dann ist das sehr wohl das Problem von Sky. Der Receiver ist in diesem Fall Bestandteil des Vertrages und deshalb darf das Abo auch erst berechnet werden, wenn der Kunde den Receiver hat, da Sky nunmal vorher den Vertrag nicht erfüllt hat!

    Es kann ja nicht, sein, dass das dann dem Kunden angelastet wird, weil Sky nicht liefern kann und wenn der Receiver nicht lieferbar ist, dürfen sie ihn halt nicht anbieten!
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Das sehe ich auch so...Hoffe mal, sie buchen vernünftig ab, immer wenn ich mich beschwere in letzter Zeit, krieg ich 1-2 Select-Filme geschenkt. Hab jetzt schon 5 Filme bekommen,w eiß garnicht, was ich alles damit gucken soll.:rolleyes:
    Man soll ja nicht meckern, aber es wäre natürlich schöner gewesen, wenn alles einfach mal geklappt hätte.
     
  7. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Heute ist endlich Montag, der 3. August 2009 und aktuell haben wir 13:33 Uhr.

    Konto: (Noch) NICHTS abgebucht (!?)
    Online: 4er Paket, obwohl Sky Komplett Abo, seit 15.7 vorgemerkt

    Also haben wir immer noch keine Klarheit!


    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aboumstellung auf Sky

    DITO (also zu dem Part mit dem Abbuchen)!
     
  9. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Wenn es sich um einen Kaufreceiver handelt, hast Du zwei separate Verträge abgeschlossen - einen sky-Abo-Vertrag und einen Vertrag über die Lieferung eines Receivers.

    Und ich bezweifle, dass es irgendwo vertraglich vereinbart wurde, dass das Abo erst läuft, wenn der Receiver geliefert wurde.
     
  10. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aboumstellung auf Sky

    :)Also, ich habe vor ca.3 Wochen mein altes Premiereabo auf Sky komplett mittels E-Mail umändern lassen. (Wegen deutscher Buli). Bis auf die Empfangsbestätigung
    keine Reaktion. Am 28. ist Buli hell geworden, bei meinen Daten noch keine Änderung,
    doch seit heute ist die Tv-Digital auf online auf nein gestellt. Es tut sich also doch was, nur halt in kleinen Schritten..