1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Mein 3monatiger Gutschein (Sky Sport, Sky Cinema HD und Discovery HD)
    läuft bis August, ich werde ihn kündigen, es sei denn es hat jemand Interesse ... dann bei mir melden.

    ... hat sich erledigt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Habt Ihr inzwischen Eure Smartcard bekommen?
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Nein.Auch keine Rückmeldung von SKY.
     
  4. Samsonbert

    Samsonbert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Freigeschaltet ab 2.7. Alle 7 HD- Programme hell! Versand der Karte innerhalb von zwei Tagen.
     
  5. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    HD Gutschein auch auf bestehende UM02 freigeschaltet?

    Hallo Allerseits,
    wird ein HD Gutschein auch auf eine vorhandene UM02-Karte freigeschaltet? Ich bin im Kabel NRW (Unitymedia).

    Ich hatte das Problem beim letzten HD Gutschein-Abo, dass man mir sagte, das ginge nicht. Daraufhin bekam ich eine UM01-Karte zugeschickt und mit der hat es dann nicht funktioniert.

    Später sagte man mir am Telefon, dass das wohl ein Beratungsfehler beim vorherigen Hotline-Mitarbeiter gewesen ist. Das Abo habe ich insofern nie nutzen können.

    Bei einem weiter zurückliegenden Premiere HD Gutschein hatte das mit der UM02 Aufschaltung problemlos funktioniert.

    Gruß, Matt
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Alle 7??? Mit einem "alten" Premiere HD Gutschein?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.759
    Zustimmungen:
    32.665
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hat hier noch keiner einen HD Gutschein nach dem 04.07. eingelöst? Die Dinger gehen doch bei Ebay regelmäßig weg? Oder kauft hier keiner, weil er weiß was es für Probleme gibt? :D

    Übrigens bei meinem (alt, schon eingelöst) mit dem Parfüm-Logo steht "innerhalb 4 Monate nach Erhalt/Rechnungslegung) einlösbar. Also wer so einen bekommt, dürfte auf der grünen Seite sein.
     
  8. Martin27

    Martin27 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bei mir das gleiche: Vor knapp 4 Wochen habe ich den HD-Gutschein aktiviert - bis heute keine Smartcard erhalten. Unglaublich... :mad:

    Nach Aussage der Fachabteilung von Sky sollen übrigens die alten HD-Gutscheine definitiv weiterhin einlösbar sein!
     
  9. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    also ich habe seit gestern versucht meinen HD Gutschein einzulösen bin aber immer wieder nur weitergeleitet worden bestimmt 6 - 8 mal, ein Rückruf erfolgte auch nicht.
    will SKY so das Problem lösen , ala na der gibt schon freiwillig auf?
    Habe auch andere Rufnummern benutzt immer das gleiche. Welche 0800 gibt es, dann versuche ich es da nochmal mit anstatt immer die 0180 Nummern zu wählen.
     
  10. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo,

    eigentlich ist es ganz einfach: Sky ist der Rechtsnachfolger von Premiere und muß deswegen die Verpflichtungen die Premiere eingegangen ist erfüllen. Wenn sie mir meinen Gutschein nicht einlösen, werde ich jedes Bundesliga-, DFB Pokal und Campions League Spiel über Sky Internet TV buchen. Da komme dann in 3 Monaten ca. 700 € zusammen. Diesen Betrag werde ich dann einklagen. Natürlich werde ich Sky über diese Vorgehensweise vorher in Kenntnis setzten und ihnen eine einwöchige Frist zum Einlösen des Gutscheins einräumen. Guten Rechtsschutz habe ich und auch ausreichend Geldmittel das durchzustehen.

    Schönen Abend
    Hotlink