1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 1. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)

Ist der richtige Schritt. Hab den Vertrag leider noch 11 Monate auf der Backe, dann bin ich aber auch weg.
    Der Ärger lohnt sich nicht. Ich merke, dass ich nur noch sauer auf die Telekom bin und mich mächtig aufrege, wenn ich nur an Entertain denke. Und ich weiß gar nicht, wie es soweit kommen konnte, denn eigentlich bin ich friedlich und geduldig. Aber die schaffen es immer wieder, mich bis aufs Blut zu reizen.
    Das ist es nicht Wert. Nichts wie weg von den Saftladen.

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich weiss nicht, wie lange du auf die freischaltung von Entertain gewartet hast. Sollten es mehrere Monate gewesen sein, schreib an den Kundenservice, dass nach deiner Rechtauffassung die MVZ vom Tag der Antragstellung und nicht vom Tag der wirklichen Freischaltung gilt, da Du Verzögerungen der Telekom nicht zu vertreten hast. Somit könnte sich deine mindestvertragslaufzeit um einige Monate verkürzen. Bei mir hat das funktioniert.

3. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, der Anschluss war ausnahmsweise etwas, was funktioniert hat.
    Da die Telekom zurzeit ihren Vertrag mit mir nicht erfüllt, obwohl sie dass könnte, würde auf rechtlichen Weg sicher eine vorzeitige Auflösung des Vertrages durchsetzen lassen. Aber bei Telekom müßte man das wirklich einklagen und mit harten Bandagen anrücken. Man hat ja nie einen Gesprächspartner, der etwas entscheiden kann. Es heißt nur immen "Das kann ich nicht entscheiden" und an andere kommt man ja nicht ran.

Ich weiß, jetzt werden gleich gutgemeinte Vorschläge kommen. Brief an den Vorstand - und so weiter.

Ich habe einfach keine Lust mehr, mich damit abzugeben. Ich warte die 11 Monate ab und kündige komplett. C&S-Tarif mach ich auch nicht, ich suche mir lieber einen anderen Anbieter, Dann hoffe ich, dass ich mit der Telekom nie mehr etwas zu tun haben werde.

Wenn ich jetzt so reflektiere, was von denen in den Jahren so alles an Mist gekommen ist. Man - das ist echt nicht lustig. Eine solche Firma darf es doch gar nicht geben, dass müsste man gesetzlich verbieten.

4. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Nein - blos nicht verbieten. Dann müsste ich mir einen neuen Anbieter suchen, und mich am Ende auch noch rumärgern! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.