1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Du willst es nicht verstehen! Also lassen wir es! Ist eh OT!
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Natürlich verstehe ich dich. Du verallgemeinerst! Weil es nicht deiner Vorstellung entspricht, ist es wertlos. Was soll daran schwer zu verstehen sein?
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    aber du hast sie?
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    wer weiß ob das alles so stimmt wie du es beschreibst. Wäre sicher interessant auch die andere Seite berichten zu lassen in welcher dummdreisten Pöbelart du auftritts
     
  5. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Ach, dürfen die Telekom-Mitarbeiter ihren Service nach den Auftreten der Kunden ausrichten. Nach dem Motte: 'Den mag ich nicht, für den tue ich gar nichts'.
    Mal wieder eine geistreicher Beitrag - grummelzack.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.829
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Wir hatten damals im Callcenter den Standardspruch: Der Kunde ist zwar König, aber kein Kaiser!:)
     
  7. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    1) Es steht euch frei, die Frau Schulz anzurufen und sie nach ihrer Meinung zu fragen

    2) Wiederhole ich zum x-ten Mal: Ich hätte überhaupt keine Veranlassung, mit der Hotline zu telefonieren, wenn sie ihre Pflicht getan hätten und mir eine korrekte Rechnung ausgestellt hätten. Also mit anderen Worten: wenn man zum wiederholten Mal Fehler macht, darf man nicht die Diva spielen, sondern man muss auch bittere Worte schlucken können. Das gehört zum Berufsbild eines Hotline-Mitarbeiters dazu. Wer das nicht kann, soll sich gefälligst einen anderen Job suchen, wo er keinen Kundenkontakt hat. So einfach ist das.

    PS
    Ich bezahle den Arbeitsplatz von dummdreisten Tussen mit, also brauche ich mir Dummdreistigkeiten nicht gefallen zu lassen.
     
  8. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Ich hab' irgendwie das Gefühl, daß den Meisten hier einfach die Vorstellungskraft fehlt, wie manche Service-Mitarbeiter einen Kunden aber auch aus der Fassung bringen können, sobald man zu erkennen gibt, daß "das Maß so langsam voll ist". Als ob die Geduld des Kunden grenzenlos sein müsste.
     
  9. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    danke für den Beitrag! Es sind nicht so sehr die Fehler, die mich aufregen, an die habe ich mich gewöhnt, es ist eben diese Impertinenz mancher Mitarbeiter, nach dem Motto "Wir machen Fehler, das geht mir aber am A---sch vorbei, Sie können sich beschweren, so viel Sie wollen, das ändert für mich eher nichts"
     
  10. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Nichts zu danken, ich wollte damit nur mitteilen, daß ich seit Wochen/Monaten Ähnliches durchmache, stets freundlich und beherrscht bin/war, es aber allerdings auch zwei Gespräche gab, in denen ich einfach nicht mehr so "ganz nett" sein konnte.

    Dies lag jedoch wirklich nicht an mir, sondern mit Sicherheit an der überheblichen und dummdreisten Art und Weise, die mir entgegen gebracht wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.