1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Nachdem ich jetzt nochmal eine Stunde auf Sportinfo gelassen habe, ist Eurosport HD auch offen.

Also jetzt 4 HD Kanäle :winken:

2. dorianpa

dorianpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus HDTV PVR
    Aufnahme: Edsision Argus + 500GB Western Digital My Book USB 2.0 HDD
    Abo: Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Film, Sky HD (=42,90EUR/Mon.)

:winken:Habe meinen Premiere Gutschein am 10.07.2009 auf Sky Welt (+Extra), Sky Film und Sky HD (=42,90EUR) umstellen wollen, mit der Forderung keine Aktivierungsgebühr mehr zahlen zu müssen (per Mail):p.
    Am nächsten Tag kam dann ein Anruf, dass ich die Gebühr (19EUR) nicht mehr bezahlen müsse und auf Wunsch könne er das Abo sofort einrichten.
    Also hab ich das akzeptiert - zwei Tage später waren alle Kanäle auf meine S01-Karte (inkl. HD) aufgebucht und ich konnte alles schauen (30min auf TNT-Film - freigeschaltet)

Nur bis jetzt muss ich nichts bezahlen (Sky Homepage - Meine Daten -> 0,00EUR

Mal sehen wann ich dann bezahlen muss :p
    MfG

-------------------------------------------
    Receiver: Vantage 7100S -blue-
    Abo: Sky Welt (+Extra), Sky Film, Sky HD

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  3. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir ist alles noch merkwürdiger geworden. Sky Vetrag bekomme ich nicht im August. So muss ich weiter meine Gebühren aus dem alten Vetrag entrichten, der aber sehr bald ausläuft.
    Ab 31.08. soll ich bei denen wieder anrufen um zu erfahren ob ich dann zu Sky Konditionen meine Überweisung tätigen soll.:eek:

4. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

Habe einen netten Brief mit dem Angebot auf Sky umzustellen bekommen. Vertrag läuft bis 31.08.09. Habe ich auch getan. Dabei wurde mir das Angebot der derzeit gültigen Sky Konditionen gemacht. Aber gleichzeitig empfohlen, mein altes Premiere Paket ( 5er Kombi + Star für 29,98 €, incl. TV Digital) zu behalten. Abokündigung wurde von Seitens Sky verpasst und somit auf 31.08.2010 zu den gültigen Konditionen verlängert. Das nehme ich doch gerne an. Danke Sky!:winken:

5. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo .Ich hab vor 2 Wochen meinen Vertrag von Kabel auf Sat umgestellt. Dabei habe ich gleichzeitig von Premiere Sport/Bundesliga auf Sky Welt/Sport/Bundesliga gewechselt.
    Hat alles super geklappt aber gestern habe ich mal den Kabelreceiver eingeschaltet und festgestellt das im Kabel auch noch alle Sky Programme freigeschaltet sind.(Karte gehört nicht Premiere sondern ist von UM ; darauf wurde mir damals Premiere freigeschaltet).
    Auf der Sky Seite sehe ich im Kundenzentrum auch immer noch mein altes Abo angezeigt, aber schon die neue Smartcardnummer.
    Hat vielleicht noch jemand von Kabel auf Sat gewechselt und ist das bei ihm genauso?
    Sky Film ist auch noch freigeschaltet obwohl ich das gar nicht abonniere.Hatte eigentlich gedacht das nur Neukunden alles für 2 Monate freigeschaltet bekommen.

6. Roughcut

Roughcut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zum 31.07. lief mein Premiere Gutschein aus, den ich entsprechend gekündigt habe.

Gestern habe ich angerufen, um ein Sky Abo abzuschließen. Musste nochmal meine kompletten Daten angeben, da die alten wohl nicht mehr verfügbar waren. Ebenfalls bekomme ich auch eine neue Karte. Die Alte konnte nicht mehr freigeschaltet werden.

Jetzt erwartet mich ein Paket mit einem Leihreceicer für 0 Cent. Damit "spare ich die einmalige Aktivierungsgebühr" (Aha!) Auf meinen Hinweis, dass ich eigentlich schon mehrere Receiver daheim habe und den nicht bräuchte, bekam ich als Antwort, dass ich ihn ja verpackt im Keller stehen lassen kann. Die Karte würde auch auf meinem Alten laufen. Ich habe darauf bestanden mir unbedingt eine NAGRA Karte zukommen zu lassen, da ich über ein AC Modul in einem nicht zertifizierten Receiver schaue, was mir auch zugesichert wurde.

Jetzt bin ich mal gespannt, was mich so erwartet.

7. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wurde bei jemanden überhaupt schon der neue Preis abgebucht oder die Daten im Kundencenter aktualisiert?

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nein, meine Daten wurden auch noch nicht aktualisiert. Dort steht immer noch nur PREMIERE FILM .... obwohl ich immer FILM und FAMILIE hatte (aber halt mir Rabatt für 19,90 EUR).

Seit gestern habe ich Welt, Film und Bundesliga. Im Kundencenter steht davon aber nichts.

Zu den Abbuchungen kann ich nichts sagen. Meine nächste Zahlung erfolgt erst zum 01.12.09. Bis dahin habe ich noch Gratismonate aus verschiedensten Freundschaftswerbungen.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  9. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stand heute, 02.08.2009 stehen noch die alten Daten (siehe Sig.) im Kundencenter. Der letzte Eintrag im Online Kontoauszug ist vom 01.07.2009. Ich schätze, dass vor Montag nicht viel passieren wird.

10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So sieht das bei mir im Kundencenter auch aus (19,99€), habe jetzt eigentlich
    Welt,Cinema und HD, wobei der HD-Receiver noch nicht gekommen ist und ich eigentlich gespannt darauf bin, WAS jetzt abgebucht wird, denn HD kann ich ja z.Zt. gar nicht nutzen...