1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteilsabo oder Prepaid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HeinzPSX, 31. Juli 2009.

1. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    Anzeige
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

Gutscheine bei den Onlinehändlern nur noch "alte Ware " und keine neuen mehr!(Info 31.07.09)
    Der Verkauf von Sky Abos im 07/09 bei den großen Elektromärkten wird als sehr verhalten bezeichnet.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ebend :D

Daher meine Überzeugung, es geht bald wieder los..mit günstigen Prepaids und Billig-Laufzeitabos.

3. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Wie wäre es mit einer vernünftigen Preispolitik !Es brauchen ja keine Billig-Laufzeitabos sein.Aber für Sky Welt / Film/ Sport / Buli / sollte bei 44,90 Euro die Obergrenze sein.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn alle von den Billigabos erfahren würden (z.B. indem die Preise für alle gesenkt werden), wäre der Laden heute schon pleite. Daher wird es wie immer sein..wer sich z.B.hier im Forum schlau macht, kann gut sparen. Alle anderen zahlen Vollpreise.

5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wundert dich das etwa?

Selbst für Leute die sich wenig mit den Details von Sky
    befassen (wie die meisten hier!:D) ist das "neue"
    Angebot nicht so der Knüller.

6. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich persönlich glaube, dass es keine verbilligten Abos mehr geben wird. Egal wie sich die Kundenzahl entwickelt. Im Endeffekt kann Sky mit solchen Abos auf keinen grünen Zweig kommen.

Die jetzige Preisstruktur ist doch schon zimlich knapp kalkuliert um die ganzen Kosten bei 3-3,4 Mio Kunden refinanzieren zu können. Da bleibt eigentlich kein Spielraum. Ich glaube nicht, dass Sky sich so weiterhangelt wie es Premiere getan hat. Wenns nicht geht gehts einfach nicht.

Das Zwangsbasispaket halte auch ich für einen Riesenfehler. Wenn jemand nur Fußball will soll er das auch so abbonieren können, wenn auch nicht mehr für 20€ sondern z.b. für 27€. Dann würde zumindest das "Ich will nicht für Kanäle zahlen, die ich nicht will" Gemecker wegfallen.

7. HeinzPSX

HeinzPSX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

für 27,- EUR wäre ich sofort dabei, es hat sich was die Übertragungsrechte angeht ja auch einiges getan, dafür zahle ich dann auch gern etwas mehr.

Aber wie du schon geschrieben hast, bin ich eigentlich nicht bereit für etwas zu bezahlen was ich gar nicht möchte.

8. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte ich nix gegen.:winken:

Mal ehrlich wer für das Programm bereit ist 50€ und mehr auszugeben. Aber es scheint ja Leute (auch innerhalb des Forums) zu geben. Weil auf der Verpackung jetzt SKY draufsteht wird bei einigen halt gerne Geld locker gemacht, was nicht da war als der Laden noch Premiere hieß.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich dagegen sehe das Problem gerade im Einstiegsbereich. Solange ein Premium-Paket de-facto 32,90 Euro kostet, wird Sky kaum Neukunden finden. Viele interessiert Sky Welt nun mal nicht die Bohne.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Aber diese 3-3,4 Mio. Kunden müssen zu diesen Preisen auch erst mal kommen bzw. bleiben... Ich bin da sehr skeptisch.