1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nappi16, 27. Juli 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: [V] Playstation 3

Nunja, wenn ich eine teuere Konsole von jemanden kaufe und diese Person mir sagt "habe ich geschenkt bekommen und von daher keine Rechnung" dann werde ich misstraurisch. Man kriegt villeicht mal ein Parfüm oder ein Spiel geschenkt, aber wer verschenkt schon sündhaft teuere Konsolen?

Übrigens ist es eine Selbstverständlichkeit das Du als Verkäufer angibst wie alt die Konsole ist, ohne das jemand nachfragen muss.:rolleyes:

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [V] Playstation 3

Sagte ja, das hab ich schlicht vergessen, da es niemandem aufgefallen war, hab ich es auch nicht dazu geschrieben, da es mir ja auch nicht aufgefallen ist :rolleyes::winken:.

Wenn ich sowas bei Ebay rein setze, steht das (normalerweise) auch immer drin, wenn ich es nicht übersehe, dann wirds halt nachgetragen, wenn jemand nachfragt :winken:.

Ansonsten, also ohne übertreibung, sowas wird durchaus schonmal verschnkt, hab selbst schon (zum Start) ne Xbox360 Premium verschenkt.
    Man ist es nur so wohl eher nicht gewohnt wie ich merke.
    Und in dem Fall ist sie nunmal schlicht von Sony selbst, das kann ich nun nicht ändern.