1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Die Bandbreite würde prinzipiell reichen, aber da die EntertainPlattform eine abgekapselte Plattform vom Rest der DSL Welt ist, geht es rein physikalisch nicht, solange Du nicht umgestellt bist.
    Das andere ist, Deine T-Online Nummer uss ebenfalls umgestellt sein und IPTV Berechtigung haben. Wenn der Termin so im Produktionsplan drin ist, lass ihn , nix vorziehen lassen :)

Übrigens, meine Zenega Box hat auch einen USB Anschluss, mit dem ich nur das Handy aufladen kann, meine DBox hat vorne 2 Schlitze für Smartcards, aber nur eine ist mit Technik hinterlegt, ich glaube da hat die Telekom Ihre Finger drin, tztz....

2. Reminder

Reminder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Handy aufladen am Media Receiver, wie nützlich!!!
    Von mir kriegen die für diese Aussage den Gimmick-Award des Jahres.

3. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir geben Ihnen allerdings nicht recht: Das Angebot gilt dort, wo es gemacht wird, also auf der Webseite bzw. wenn Sie auf dieser Webseite auf "Bestellen" klicken. Auf Vertriebswegen, auf denen solche Zusicherungen nicht kommuniziert wird, gelten sie nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

4. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man hätte doch einfach nur diesen Satz schreiben können das sich das Angebot auf Onlinebestellungen sowie Betsellungen im T-Punkt bezieht. Das hab ich leider nicht gelesen.

Die Homepage ist für mich als Consument der erste Anlauf um mir ein Angebot raus zu suchen. Da hole ich mir alle Infos die ich brauche. Dadurch das auch noch eine extra Telefonhotline für Miles and More angerufen werden muss ist für mich die Sache eindeutig. Zudem wurde mir dort zuerst die Prämie zugesagt.

Sorry wenn ich die zweideutige Sprache der Telekom einfach nicht gewohnt bin. Und wenn sich die Hotline Mitarbeiter selbst nicht mehr auskennen darf man mir nicht die Schuld geben.

5. Reminder

Reminder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wo kann man eigentlich beim Media-Receiver die Restspeicherzeit, bzw. Speicherkapazität abfragen. Finde in den Optionen nur einen prozentuellen Wert?!?

6. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Restspeicherzeit geht nicht, weil das ja davon abhängt was du aufnimmst. Sprich SD oder HD, mit AC3, mehreren Tonspuren, Videotext und was es noch alles gibt, oder ohne usw.
    Kapazität in GB oder so gibts wohl nicht, nur die % Anzeige.

7. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das würde dich nur verwirren,du bist ein entertain kunde daher nach telekom definition wohl nicht klug genug für Konkrete angaben!
    Deswegen sind ja die router auch so dermaßen kastriert!

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibts nicht mehr muß es heißen. Bei meinem Einstieg in Entertain zu Zeiten wo es nur den X300T gab, gab es die Anzeige noch. Allerdings konnte man zu der Zeit den Receiver auch noch mit der FB neustarten. :D

9. mandyfan29

mandyfan29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo meine Eltern haben vor kurzen einen Media Receiver 300 bekommen klabt auch alles wunderbar.
    jetzt habe ich heute für mein zimmer auch einen Media Receiver 300 hab es an meine alten Ferseher ca.5 jahre alt über scart angschlossen und es geht alles soweit nur ist die videorecorde funktion geht net wo ich sachen auf die Festplatte aufzunehmen und das war mir sehr wichtig.
    hängt das vieleicht an dem scart anschluss muß ich dafür HDI haben?

oder hat der Media Receiver 300 kein festplatte drin aber dann dürft es doch net der Media Receiver 300 sein oder?

Lg yvonne

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ich bin noch stolzer Besitzer eines X300T und X301T (80 GB und 160GB Platte)
    sonst ist alles identisch zum MR300, ausser das der ne Radio Taste hat die nicht funktioniert USB Anschlüsse vorn welchenie geschalten werden und paar Lüftungsschlitze mehr hat als meine beiden.."alten" (mit denen ich weder HDMI Problem habe noch ne FB die nicht funktioniert..smile)
    Das sind noch Geräte die "laufen" ohne Probleme....smile..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.