1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteilsabo oder Prepaid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HeinzPSX, 31. Juli 2009.

  1. HeinzPSX

    HeinzPSX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    mich interessiert eigentlich nur Fußball (Buli, CL, EL, DFB-Pokal) für das offizielle Abo muss ich dafür ab sofort 45,- EUR berappen, weil ich noch irgendwelche Sender die ich gar nicht möchte dazu nehmen muss.

    Meine Fragen:

    Gibt es z.Zt. Vorteilsabos von Sky wie zu Premiere Zeiten (Bin langjäriger Kunde gewesen, mein Abo läuft Ende Augst aus)?

    Gibt es z.Zt. Pre-Paid-Angebote die das ganze etwas günstiger werden lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    Hast du eine Kündigung von SKY bekommen? wenn nicht stehen die Chancen ganz gut,das es für ein weitres Jahr verlängert wird.
     
  3. HeinzPSX

    HeinzPSX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    Hi,

    die Kündigungsbestätigung habe ich im Juni bekommen.

    Bisher wenn ich gekündigt habe, habe ich immer kurz vor Ablauf einen Anruf bekommen ob ich nicht doch Kunde bleiben möchte und dann wurde mir ein "Vorteilsabo" angeboten. Meist habe ich mich drauf eingelassen und dann so ca. 2/3 des eigentlichen Preises bezahlt.
     
  4. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    Das war wohl ein Fehler. Hättest du nicht verlängert, hätte sich dein Abo wahrscheinlich um 1 Jahr zu den alten Konditionen verlängert. So wirst du wohl oder übel die 45€ zahlen müssen, denn die Zeiten der Treue-Angebote und Co scheint im Großen und Ganzen vorbei zu sein. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass du noch einen Anruf von Sky bekommst.

    Prepaidangebote gibt es soweit ich weiß derzeit nicht.
     
  5. HeinzPSX

    HeinzPSX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    Hmmm,

    der Preis war vertraglich ja auf 1 Jahr begrenzt. Falls es doch passiert wäre, habe ich eben Pech gehabt.

    Mal sehen, eventuell passiert bis Ende August noch was. Ansonsten muss ich entweder immer außer Haus gucken oder in den sauren Apfel beißen.

    Danke euch!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    Was hast Du denn bisher bezahlt? Sky hat sehr merkwürdige Praktiken. Sonderabos aufgrund von Status (Journalist, Mitarbeiter etc.) werden auch über den 31.07. nicht verlängert, Ramschabos die ohne Personenstatus ausgegeben wurden, werden dagegen verlängert. Aber auch hier gibt es scheinbar Unterschiede, je nach Preis.

    Wenn Du bereits gekpndigt hast, ist wahrscheinlich Ende, eine Kündigungsrücknahme war angeblich nur bis Mitte Juli oder so möglich. Und wenn der Preis zu günstig war, wird so oder so nicht verlängert.

    Ansonsten....derzeit gibt es weder Sky Prepaids noch Sky Sonderabos. Das letzte Wort ist meines Erachtens da aber noch nicht gesprochen. Ich rechne ab Ende Oktober/Anfang November 2009 mit Sonderabos.
     
  7. HeinzPSX

    HeinzPSX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    Bisher habe ich 20,- für 2 Pakete (Sport+Fußball) bezahlt.

    Was mich zusätzlich reizt ist Fußball in HD daher könnte ich tatsächlich schwach werden (ja, steinigt mich ruhig :D ).
     
  8. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    @ Berliner:

    Wieso rechnest du mit neuen Sonderabos?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    Ah ja..dieses Sonderabo wäre eh nicht verlängert worden, andere mit diesem Ding haben von Sky die Kündigung bekommen. Du bist Sky also mit der eigenen Kündigung nur zuvorgekommen.

    Weil ich davon überzeugt bin, dass die Abozahlen nicht signifikant steigen werden und mit ihnen auch nicht der Umsatz. Williams braucht aber dringend Erfolgsmeldungen, sowohl an seinen Chef wie auch die Banken. Daher gehe ich davon aus, dass im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes 2009 das Abogeschäft (sonder-) angekurbelt wird :D
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    ich will doch hoffen, das Sie die Prepaid Variante wieder beleben.....nu habe ich zwei Flex-Karten einmal für DVB-S und eine für DVB-C und kann Sie net nutzen....oder halt NUR für sky Select