1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

das beweist dir aber, dass du bei premium-tv freigeschaltet bist. ;)

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

haben die alle probleme wegen des bilds bei mir ist es super . habe ich auch alles feinjustiert.

3. Klors

Klors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also gerade ging es bei den Skylights, da war kein gutes aber auch kein schlechtes Bild.

Aber vorhin kamen zwischen durch Ausschnitte von der PD oder der DFB Pokal heute Mittag, das war ja nicht zuzumuten.:mad:

4. LEDZEPPELIN

LEDZEPPELIN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warte auch noch auf Bestätigung.
    Wird wohl wie bei Premiere. Erst mal zu viel abbuchen und dann nach ewigen Telefonaten auf Kosten des Kunden mit späteren Monaten verrechnen.
    Ich hole mir das Geld im Notfall über meine Bank wieder und überweise 16,90 €.

5. opelastra16

opelastra16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Den Gleichen Gedanken hatte ich auch Schon,warte erst mal ab was Abgebucht wird. Notfalls Kündige ich Fristlos,und warte ab wie Sie reagieren.Wegen nicht Einhaltung von Vertraglichen Vereinbarungen.

6. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte heute auch Zoff mit der Hotline. Ich war bis jetzt Selbsteinzahler bei Premiere. Habe also jeden Monat die Gebühren überwiesen. Nun sagte mir die Hotline, dass ich erstmal so weiter machen soll wie bisher.
    Sollte aber was abgebucht werden, dann darf ich die Abbuchung nicht stornieren lassen. Sonst würde mir man die Sender sperren.

Ich könnte ja 1 Monat später mal schauen ob die gleiche Situation nochmal vorliegen würde. Ansonsten findet eine Verrechnung statt.:rolleyes:

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

ab morgen soll ja endgültig das neue System laufen und alle Umstellungen abgeschlossen sein.................bin gespannt wie ein Flitzebogen ob das klappt:=)

8. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte mein Abo in der ersten Juliwoche auch erweitert, zu Bundesliga noch Welt genommen. Damals hieß es das man als Bestandskunde dieses 16,90 Angebot nicht bekommt. War auch alles ganz normal danach Weltkanäle und Buli offen sonst alles zu.

Seit dem hab ich auch nicht mehr auf die Kanäle geschaltet.

Heute schalt ich aus Spaß wegen DFB Pokal mal auf Sport1 und es ist offen. Ich schalte alle Sport und Filmkanäle durch und auch alles offen:eek:

Abgebucht wurde noch nichts. Bestätigung für die Umstellung hab ich auch nicht wirklich, am 15.07. kam nur das meine Aboumstelung vorgemerkt ist obwohl ich ja schon umgestellt hatte. Hab ich damals schon nicht kapiert. Ich warte mal ab, Abbuchung müsste ja Anfang nächster Woche kommen.

Vielleicht haben die nachträglich doch noch das 16,99 Angebot gewährt?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

9. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist bei mir auch so. Mir wurde gesagt, daß Bestandskunden beim Wechsel alles im Juli freigeschaltet bekommen für den den Paketpreis, den sie zahlen werden. (Ich zahle 42,90€ z.B. und habe mom auch Sport und BuLi freigeschaltet). Außerdem wurde mir gesagt, daß die Vertragsunterlagen erst im August kommen, da auch erst im August das erste Mal abgebucht wird, d.h. der Vertrag erst ab August offiziell läuft.

Obs stimmt? Man wird sehen...:confused:

10. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nichts hat funktioniert. :(
    Trotz beauftragter Umstellung des Premiere Abo auf Sky Welt + Film + HD zum 01.08.2009 und einem unverbindlichen Bestätigungschreiben ist nichts passiert.
    Ich habe immer noch 5er-Kombi, inkl. Film + Familie + HD für € 24,97. Steht auch immer noch so im Kundencenter unter "meine Daten". Ein weiteres Schreiben sucht man vergeblich im Postfach.
    Immerhin ist mein aktueller Premiere Vertrag zum 31.08.2009 gekündigt und bestätigt. Ein Vertrag mit Sky ist ja nicht zustande gekommen.
    Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, hätten wir bald keine mehr. Alles Dilettanten am Werk.