1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Pilawa zieht mehr Zuschauer als Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Das ARD-Quiz "Pilawas große Weltreise" hat am Donnerstagabend mehr Zuschauer angezogen als das Fußball-Spektakel im ZDF.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: TV-Quoten: Pilawa zieht mehr Zuschauer als Fußball

    War ja auch nur ein Freundschaftsturnier. Ging ja um nichts ....
     
  3. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Pilawa zieht mehr Zuschauer als Fußball

    sehe ich genauso. sollten sich mal gedanken machen wenn gleichzeitig europa-liga läuft wo es um was geht. und das garnicht gezeigt wird. zudem hat der hsv wenigstens auch 4 tore geschossen.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Pilawa zieht mehr Zuschauer als Fußball

    Kein Wunder!

    War ja auch ein extrem langweiliger Kick.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Pilawa zieht mehr Zuschauer als Fußball

    die show war aber auch ziemlich gut.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Pilawa zieht mehr Zuschauer als Fußball

    Naja, diese Kirmes-Veranstaltung dürfte wohl selbst Bayern-Fans kaum interessiert haben. Hätte man stattdessen mal das EL-Quali-Spiel des HSV gezeigt ... :rolleyes:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Pilawa zieht mehr Zuschauer als Fußball

    4,7 Mio Leute haben diese "Kirmes-Veranstaltung" sich angeschaut. Glaub mir, der HSV hätte nicht mal 2 Mio. an die Bildschirme gelockt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: Pilawa zieht mehr Zuschauer als Fußball

    Ist das nicht generell bei Fußball so?:rolleyes:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TV-Quoten: Pilawa zieht mehr Zuschauer als Fußball

    Dann wären die Quoten ja noch schlechter!
    HSV vs. Hintertupfing ist ja auch nicht gerade der Brüller!
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: TV-Quoten: Pilawa zieht mehr Zuschauer als Fußball

    mir reichte schon, vor beginn des spiels frau "müller-lüdenscheid" (die im zusammenhang mit dem fc bayern wie der pawlowsche hund anfängt zu sabbern) zusammen mit dem "titan" vor der kamera zu sehen, um weiter zu zappen.

    delling und netzer (steht letzterer im studio eigentlich auf nem hocker?) sind ja kaum zu ertragen - aber das andere gespann geht ja nun mal gar nicht; als ich sah, wer da die vorberichterstattung macht, hab ich glatt verpennt zum spiel zurück zu zappen.