1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Wolfram Winter wird Senior Vice President Distribution Development

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Wolfram Winter übernimmt zum 1. August die neu geschaffene Position des Senior Vice President Distribution Development bei Sky Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Sky: Wolfram Winter wird Senior Vice President Distribution Development

    Ich muss ja wirklich einmal die Verbesserungen auf dieser Website loben - sowohl der Beitrag und viel mehr noch der Kommentar dazu sind astrein formuliert. Ich darf einmal die Redaktion ausdrücklich loben.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Wolfram Winter wird Senior Vice President Distribution Development

    Na, wenn eine Kompetenz wie Wolfram Winter jetzt Senior Vice President für Distribution Development ist, sehen wir ja blühenden Landschaften entgegen ...
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Wolfram Winter wird Senior Vice President Distribution Development

    Da man bei Sky ja wohl relativ wenig Wert auf Kooperation mit den KNBs legt bedeutet das man hat den Herrn Winter nun in ein Büro am Ende des Flurs gesetzt wo er keinen Schaden anrichten kann? :D
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Wolfram Winter wird Senior Vice President Distribution Development

    Lies den Kommentar, dann weißt du, warum Herr Winter jetzt in der Führungsmannschaft von Sky sitzt. Am Ende des Flures sitzen in Unterföhring eher die Ex-Premiere-Leute, die nix zustande gebracht haben. Mit Blick nach draußen, um sich schnell einen neuen Job zu suchen. Und das ist auch gut so.
     
  6. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Wolfram Winter wird Senior Vice President Distribution Development


    das hört sich aber ganz anderst an als keinen wert auf die KNB S legen Sky wird merken das sie ohne die Kabelnutzer nicht weit kommen.Und jetzt wird auch Sky bereit sein das zu zahlen was KDG verlangt wetten?


    "Sky-Vorstandschef Mark Williams sagte, der Ausbau der Beziehungen zu den Kabelnetzbetreibern habe für die Plattform "sehr hohe Priorität". Das gelte insbesondere für die Sicherung zusätzlicher Kapazitäten zur Verbreitung des kompletten HDTV-Angebots von Sky in allen Kabelnetzen"


    Quelle SatundKabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Wolfram Winter wird Senior Vice President Distribution Development

    Nun ja, die die man loswerden wollte sind ganz schnell geflogen, ohne ans Ende des Flures zu kommen ;)
    K.A. womit Winter beindruckt hat, mit der Führung von Star hat er zumindest bei mir keinerlei Eindruck hinterlassen, bis auf die üblichen Marketinggewäschsachen kam nicht viel.
     
  8. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Wolfram Winter wird Senior Vice President Distribution Development

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall aus eigenem Nutzen viel Erfolg. :winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Wolfram Winter wird Senior Vice President Distribution Development

    Senior Vice President Distribution Development

    Schöne Bezeichnung für einen Wasserträger!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky: Wolfram Winter wird Senior Vice President Distribution Development

    Ich bin gerade sehr besorgt was die Zukunft von HD im Kabel angeht! :eek: