1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Arcor wird Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Düsseldorf/Eschborn - Aus der Marke Arcor wird am 1. August 2009 Vodafone.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Solange sie die im Januar abgeschaffte 24h Trennung bei DSL nicht wieder einführen, sollen sie kommen. :)
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Ich bin gerade am Überlegen, wie oft nun meine eMail Adresse geändert wurde...
    Was war das noch ganz am Anfang?
    - Germany.net
    dann
    - nexgo
    dann
    - Arcor
    und nun
    - Vodafone?

    lol
    Irgendwie klasse. Nun bekomme ich neben den and. Aliasses noch n Vodafone-Alias? :D
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    und plus heißt jetzt netto.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Und aus Raider wurde Twix. :D
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Nie im Leben das kann nicht stimmen:D.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    ° Premiere jetzt Sky
    ° Karl Moik jetzt Florian Silbereisen
    ° schlechtes Fernseh jetzt Sat 1

    das ein zigste was immer konstant blieb ist Jakos Krönung und die Gewinne der Deutschen Bank
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Germany.Net war ein anderes Unternehmen, welches von o-tel-o gekauft wurde. Nexgo war mal eine recht kurzlebige Marke bei Arcor (vereinigung der Dienste von Germany.Net, o-tel-o und Arcor, nachdem Arcor diese gekauft hatte. Als reiner Arcor Kunde hatte man daher nur zwei e-mail Adressen.

    whitman
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    ... und die Bank24 heißt jetzt Deutsche Bank für Privat- und Geschäftskunden, Filiale 950

    :winken::winken::winken:
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aus Arcor wird Vodafone

    Macht ja nix. ;)
    Ich hatte damals meinen Urspungs-Account bei germany.net erworben.
    Danach ging es ab zu nexgo mit meinem Account und dann später zu Arcor.
    Ich habe tatsächlich noch ALLE eMail Aliasse, also von germany.net, von nexgo und von Arcor (natürlich ALLE im gl. Verwaltungsstool dem PIA oder wie das Teil jetzt heisst).
    Ich nehme an, von Vodafone bekomme ich einen neuen? :D
    Meinen Hauptaccount habe ich aber bei der Telekom. :D