1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

zufriedengeben? Du bist ein toller Kunde der alles schluckt was man ihm vorsetzt.
    Nein weil Astra nicht so voll ist wie du es suggerieren willst und man von Seiten Skys auch keinerlei Hinweise hat das man plant freiwerdende Kapazitäten zur Verbesserung des bestehenden Angebots nutzen zu wollen und weil deine Wortwahl wie "blöd rummaulen" nunmal nahelegt das du derjenige bist der hier falsch ist. Wenn es dich nervt das es einen Thread gibt wo über die deutlich verbesserungswürdige Bildqualität von Sky diskutiert wird, dann hab ich eine ganz einfache Lösung, ganz exklusiv für dich: Bleib diesem Thread fern.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  2. Nachteule

Nachteule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401

Das werde ich auch tun, bin selten so einem Unverstädnis begegnet, aber was solls, das ist Typisch deutsch, rummeckern und nix tun, wenn es euch nicht passt macht es doch wie Frankreich und geht auf die Straße, das hat schon oft funktioniert bei unseren Nachbarn, aber was macht ihr, das ganze einfach Aussitzen uns sich beschwerden wenn Sky selbiges tut ich habe zb hier noch von keinem gelesen, das er den Sky Kundenservice mal direkt auf die Problematik angespochen hat, würden das viele tun, vielleicht auch mit der Drohung wenn sich in der Richtung nix tut zu Kündigen und davon ein paar 1000 Mails bei Sky anflattern, dann würde evtl. was passieren, aber nein, man meckert lieber in einem Forum und tut somit eigentlich überhaupt nichts.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe nur Bundesliga abonniert und gucke deshalb momentan nicht viel Sky. Allerdings, war ich schon erschrocken, als ich in die Wiederholung Wolfsburg gegen Bayern reingezappt habe. Die Bildqualität war wirklich sehr schlecht. Subjektiv sogar schlechter als unter Premiere.
    Ich hoffe nicht, dass dies der neue Qualitäts-Standard von Sky ist! :eek:

4. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Blödsinn.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Unsinn, ich hab die Bildqualität natürlich moniert bei Sky direkt. Dort wird einem dann erklärt das es am eigenem Equipment liegt ;)
    Und ich habe zigmal hier gesagt das sich nur was ändert wenn die Kunden Radau machen. Also tu nicht so als ob die Leute hier nur rummosern und nix tun, das ist nur deine Wahrnehmung aber nicht die Realität.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wir sollten diesen weisen Entschluß respektieren und ihn nicht durch weiteres Aufwärmen eines Streits jenseits des eigentlichen Themas hier zurückhalten.

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist der Wunschtraum jedes Skymanagers, einfach zufrieden mit dem was du hingeworfen kriegst. wie das Dackelchen bei seinem Herrchen.

Deinen Beitrag werden sich die Herren Top-Top-Super-Super-Manager in Unterföhring sicher ausdrucken und ins Büro hängen, die nächste Bildverschlechterungsrunde ist damit schon gesichert.

Übrigens, wenn du den Arbeitgeber wechseln willst und in deinem Zeugnis steht, daß dein bisheriger Arbeitgeber mit dir zufrieden war, dann kannst du dir im Wartezimmer der Arbeitsagentur schon einen Stammplatz für lange Zeit reservieren lassen.

8. manuelstrong

manuelstrong Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

guten tag,

bekam gerade den hinweis von sky das man am freitag 1 stunde vor dem dfb pokal spiel den reciever auf sport info laufen lassen soll. aus technischen gründen damit alles einwandfrei funktioniert :confused:

kann mir das einer erklären?

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Die Erklärung hast du selbst schon geschrieben: Damit alles einwandfrei funktioniert! :cool:

10. manuelstrong

manuelstrong Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wow super danke sehr hilfreich! ich möchte wissen was passiert, läd der reciever erst die daten oder was passiert wenn ich 5 min. vorher einschalte?