1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkySportInfo und SkyBundeslige Sendepause oder was?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roku73, 29. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Hallo

    Wollte hier mal nachfragen, wieso auf SkySportInfo und SkyBundesliga im moment nichts zu sehen ist. Seht ihr auch nichs zurzeit auf den beiden Sendern?
    Am Morgen hat ja Sky 4 Test-Buli-Sender aufgeschaltet gehabt (Options-Kanäle), vielleicht liegts ja an dem.

    Weiss jemand mehr?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SkySportInfo und SkyBundeslige Sendepause oder was?

    Bei mir gehen beide Kanäle ohne Probleme (Empang über Satelit). Welche Empangsart hast du?
     
  3. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SkySportInfo und SkyBundeslige Sendepause oder was?

    Empfange sie über Satellit, aber da fällt mir ein, habe während der Sky Tests am Morgen mit den Optionskanälen rumgespielt, und da kann sein dass der Humi Probleme macht. Schalte das Gerät mal aus am Hauptschalter, und starte es neu. Hat auch schon mal geholfen....

    Hat geholfen, und alles wieder OK.

    Thema kann also geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkySportInfo und SkyBundeslige Sendepause oder was?

    Zufall?

    Bei mir sind alle Sky-Kanäle auf einmal dunkel (seit ca. 10 Minuten).

    SG

    Edit: Über SAT
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: SkySportInfo und SkyBundeslige Sendepause oder was?

    Nimmt ihr vllt auf einem anderen Sky Sender was auf?
    Könnte daran liegen.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkySportInfo und SkyBundeslige Sendepause oder was?

    Jetzt geht es wieder! Ganz komisch!

    Beim zappen durchs Sky-Paket war auf einmal dunkel. Alle Sky-Programme. Receiver mehrfach neu gestartet. Karte aus dem AC gezogen und neu gesteckt, geprüft ob das Modul noch erkannt wird. Alles war i.O.

    Nun geht es auf einmal wieder.

    Entweder ein Zufall oder Sky hat irgentwas geändert. Neu Codes geschickt oder was weiss ich.

    Egal, es läuft wieder.

    Danke fürs zuhören ;)
    SG
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: SkySportInfo und SkyBundeslige Sendepause oder was?

    Wird erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.