1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juli 2009.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo


    Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang


    DWDL.de - Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang

    Das ist nichts neues und eine logische Schlussfolgerung auf die Sinnlosverschlüsselung.
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.943
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang

    Wer zwingt dich, bei Kabel Deutschland analog zu gucken?
    Die haben über 220 digitale Programme eingespeist.
    Und Platz für Internet/Telefon-Transponder haben die auch noch.
    Und bis 862 MHz ist noch viel Platz.

    :winken:
     
  4. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang

    DVB2000 ist ja nicht mal bei der KDG, sondern hat doch seinen Schüsselwald...also wozu regt er sich denn auf? :rolleyes: Analog bleibt vor allem, weil es die WBG´s so wollen...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang

    Was sind WBGs`?
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang

    Wohnungsbaugenossenschaften? :confused:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang

    Welches Interesse sollen die daran haben? Die wollen doch nur eine Schüsseln.
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang

    Ich habe im Juli 2009 meinen Vertrag bei diesem Saustall gekündigt.

    So etwas tue ich mir nicht mehr an. Ich zahle 6,90 Euro pro Monat für zwei polnische Programme, die man problemlos über Satellit unverschlüsselt empfangen kann. Dazu ist die Qualität besch....

    Ich warte seit über einen Jahr auf neue Programme bei KDG, statt dessen kommen Religionssender und Press TV dazu. Wo bleibt FOX ? Wie dem auch sie, seitdem ich seit drei Monaten eine Schüssel mein Eigen nenne, ist die Fernsehwelt viel bunter geworden, kannn viel mehr ausländische Sender empfangen und bin nicht auf eine Firma angewiesen, die nur Schrott einspeist. Adieu, Kabel Deutschland.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang

    mischobo wird dir gerne erklären, das sie leider leider dazu gezwungen sind. :rolleyes:

    FOX wird es bei der KDG wohl nicht geben. Die Religionssender scheinen jeden Preis zu zahlen, ebenso Press TV. Diese ganzen dubiosen Sender sollten rausfliegen. Gerüchteweise will man allerdings weiteren Müll einspeisen:

    - Al Jazeera / Al Jazeera Children
    - BNT Sat / Pratech TV
    - TVC Int. / Liberty TV
    - MAC TV / NTD TV
    - VTV 4 / Phoenix InfoNews
    - OBE TV / Baby TV
    - IN Int. / Body in Balance
    - Mohajer Int. / TV Persia
    - Duna TV / Budapest TV
    - tv8
    - BN Sat

    Phoenix InfoNews war bereits im Kabel. VTV 4 hat bereits über Sat eine unterirdische Bildqualität. Auf Budapest TV habe ich bis jetzt nur Call-In entdecken können. Alles Sender auf die KDG-Kunden gewartet haben.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland: Analog-TV bleibt noch jahrelang

    FOX gibts bei KDG-> Sky-Abo abschließen.

    Ich wär froh wenn ich wieder Al Jazeera hätte. Den hat der Kabelkiosk leider entfernt.