1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

und die bessere dazu.
    schade, ich kann mir nicht alle zwei jahre einen 3000-euro-fernseher leisten. :eek:

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wow jetzt biste aber extrem argumentativ.
    Oder an einer Sehschwäche? Egal was es ist die Datenraten lügen nicht, selbst unser KMSmuc hat ja noch ein paar Seiten vorher eingeräumt das die Qualität schlecht ist.

Es erwartet keiner etwas anderes von dir.
    Nur wenn du glaubst das dein subjektiver Eindruck aussagekräftiger ist als der Andere oder gar von Fakten. Diesen Eindruck vermittelst du permanent.

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist halt so wie mit den Preisen: Die einen störts nicht, die anderen sehr...:cool:

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Tja Annika. Da sind wir uns einig. Einige hier sind auf das Datenrate messen dermaßen geil dass die sich gar nicht auf die Inhalte konzentrieren können.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht um das Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man wieder Premiumpreise zahlen soll will man auch Premiumleistung, so einfach ist das. Aufgrund des immer schlechter werdenden Premiereangebots habe ich sukzessive weniger gezahlt, ganz normale Kundenreaktion auf das Angebot. Das Angebot ist bei den SD-Paketen bis auf Kleinigkeiten quasi gleichgeblieben, die Qualität der Sender leider nicht. Einige sind gleichgeblieben, einige, gerade die bisherigen Premiumsender sind leider schlechter geworden, wohl aus Kalkül um den Unterschied zu HD größer zu machen. Das ist eine ganz billige Masche und das bei höheren Preisen? Ich weiß ja nicht wann dich Sachen stören aber ich würde sagen du bist ziemlich schmerzfrei als Kunde, solche hat man gerne. Gottseidank sagen die Kündigungsquoten und die Abozahlen der letzten Jahre das diese Art Kunde nicht ausreicht, also muss sich Sky strecken....besser bald.

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Du wiederholst dich.

7. doku

doku Guest

Es ist nun mal so, dass eine gewisse Datenrate (Minimum 4Mbit/s im Mittel) für ein gutes Bild unabdingbar ist. Mit weniger kann man zwar auch senden, jedoch macht sich das dann eben negativ bemerkbar.

8. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Das ist wirklich wenig Geld, wenn man bedenkt, dass du ja bei so vielen Firmen angestellt bist ;).

Die braucht man ja gar nicht messen. Das ist nur der (an anderen Orten - ohne selbst zu messen - ablesbare) objektive Beweis für ein eventuell subjektiv als schlecht empfundenes Bild...

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sprach nicht mit dir, wie man am Zitat erkennt. Du kannst dich gerne raushalten wie du es gerade im anderem Thread angekündigt hast wenn dir eh alles sch....egal ist. Danke dafür das du dich an deine eigenen Ankündigungen zukünftig halten willst. Auch im Namen aller meiner nichtvorhandenen Zweitnicks.

10. KMSmuc

KMSmuc Guest

man nennt es auch ABM.