1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

Sehr, sehr überhebliche Aussage!
    Aber wenn Du im Marketing arbeitest, weißt Du ja auch, daß ein Konsument nur alle 5 Jahre durchschnittlich einen TV kauft...
    D.h. die meisten Leute, die überhaupt einen LCD- oder Plasma-TV haben, sind erst in ein paar Jahren wieder dran, bis dahin steht da halt der 32" TV. Es haben auch nicht alle Leute ein riesengroßes Wz, wo eine größere Bilddiagonale erst richtig zur Geltung kommen würde....

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Tja dann werden wir dich als "zahlungskräftige" und "gute" Konsumentin eben abschreiben. Man wird deine 2,50 Euro vermissen. :LOL:

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich nannte ein Beispiel für aufkommende Konkurrenz, mehr nicht.
    Und schon wirste peinlich arrogant, keine Argumente?
    Und noch ne Stufe peinlicher, wieso wirst du immer so schnell persönlich wenn dir die Argumente ausgehen? Du weißt das man dich deswegen schon zigfach rausgeworfen hat, änder das mal, Kleiner :p
    Es geht darum das Sky für einen höheren Preis weniger Bildqualität liefert, das kannst du mit solchen Sprüchen nicht wettmachen oder davon ablenken.

Nein

4. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Seltsam. Sonst erzählst du doch immer, dass die "technikaffinen" Leute eher die (nicht für den Markt relevante) Randgruppe ausmachen. Und nun soll plötzlich andauernd ein neuer Fernseher von jedermann gekauft werden? Hmm... Interessant.

Ich finde es insgesamt jedoch etwas gewagt, zu behaupten, dass Leute, die jetzt fünfzig sind, in "ungefähr" dreißig Jahren achtzig sein könnten...

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ich bin doch nicht einmal beleidigend geworden. Ich sehe das nur ein wenig anders wie du.

Du bist unzufrieden und ich bin zufrieden. Vielleicht solltest du mal die Qualität deines Equipemnts überprüfen.

Ist denn das beleidigend für dich? Für mich nicht. :p

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Du findest es gewagt wenn ich sage dass 50 + 30 = 80 ergeben???

7. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

HÄ? :eek:

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

LOL, der ist gut :D

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du wirst persönlich indem du versuchst mich lächerlich zu machen, das ist peinlich und unnötig, wirft nur ein schlechtes Bild auf dich.

Ja der Sky Standardspruch, damit werden schlechte Bitraten und schlechte Encoder(einstellungen) nicht besser. Leugnen hilft nicht, die Bildqualität ist schlecht, daran ändert keiner dieser Ablenkungsversuche etwas.

Das nicht, dazu war der Ablenkungsversuch zu lahm.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Noch Fragen? :D