1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Mit Sicherheit. Allerdings kann ich nur hoffen, das sich die Fehde bezüglich der Länge fast schon für das Guinessbuch der Rekorde prädestiniert.
    Mittlerweile dauert es schon lächerlich lange, und ich fürchte, eventuell schon zu lange! Auf die IFA Pressekonferenz bin ich gespannt. Ich erwarte erstmal nix. Aber ich schau mir das im Internet an. Auch wenn nicht viel dabei rumkommt. So bisschen aus dem Nähkästchen plaudern müssen die Sesselheinis aber dann hoffentlich dennoch, um ein bisschen Farbe ins Bild zu bringen, nicht das sie oder wir Kunden die Gelackmeierten sind.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Wie war, wie war.....

Beide Parteien werden jetzt abwarten, wie IHR Produkt von den Kunden angenommen wird.....

von sky hört man unter der Hand, die Kunden buchen nicht so wie man sich das ganze vorgestellt hat...

von der Telekom hört man unter der Hand, es ist zwar nicht so wie man sich das vorgestellt hat aber es würde so langsam laufen...

Ich denke, beide werden zum ende von Q4 eine Entscheidung treffen...

jedoch kann die Telekom nach Aktuellen Stand von Heute auch ohne sky auszukommen, denn die Kunden buchen ja auch ohne das man sky im Angebot hat....scheinbar gibt es doch sehr viele Kunden, die NUR Fernsehn schauen möchten oder NUR die Bundesliga...

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Jop weil die Leute nicht noch mehr Geld für PayTV ausgeben wollen. Zwangspaket+Buli+Sport+HD => 49,90 Euro

Das ist auch nicht gerade wenig..... Den meisten wird da wirklich die Buli reichen.

Ich freue mich schon regelrecht auf die Bekanntgabe der Abozahlen von SKY heute in einem Jahr.

4. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also mich haben sie nicht aus meinem Vertrag rausgelassen. Meiner läuft bis Februar 2011 und er ist nicht vorzeitig kündbar. Obwohl sie uns mehrere Sender bei Sky weggenommen haben und die durch Sender ersetzt haben, die ich schon durch Entertain erhalte.

5. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau so sehe ich das auch. Zahle auch ohne HD( da kein VDSL) 39,90€...und habs zwar gekündigt, aber dauert eben noch. Mir reicht auch die BULI, da nach der Senderabschaltung von Sky, und Aufschaltung von Sendern, die ich bereits durch Entertain habe, nun zuviele doppelt belegt sind.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das Problem hast Du grundsätzlich auch bei Digitalkabel, wenn Du ein Plusprodukt oder sowas hinzugebucht hast. Um genau zu sein, es sind 8 Sender, die doppelt sind. Bei Premiere waren es 4. Dafür allerdings kamen wieder einige hinzu. Um genau zu sein 2. Und 2 neue werden uns von der Telekom ja noch vorenthalten: Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte. Im Big TV von Entertain hat man kein Focus Gesundheit, MGM, Heimatkanal, Nat Geo Wild, Goldstar TV, Jetix, Junior, B.U.-TV, Motorvision, FOX, Discovery, 8 Sky Filmkanäle.
    Bei Big TV oder Premium könnte ich für mich persönlich auch einen Haufen Schrottsender nennen, die ich nie gucke. Ich mache das sonst nie: Motors TV, Extreme, Fashion TV, ESPN Classic, MTV Music, dazu fliegen noch 4 aus dem Paket raus kommende Woche.
    Alles in Allem, und als Cineast hat man nur mit Beidem 15 Spielfilmsender zusammen. Und ohne SKY würden davon 10 wegfallen.
    Das ist so, wie wenn man Dir vorschreibt, was Du als Fussballfan zu gucken hast. Nach dem Motto, alle Spiele Live braucht man nicht,
    es geht auch für 5 Euro, und 1 Spiel die Woche reicht. Dann will ich nicht wissen, was Du als Fan für ein Feuer spucken würdest!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  7. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

TH versucht halt durch Geheimhaltung eine Eskalation mit den Kunden aus dem Weg zu gehen. Das ist alles, mehr steckt da nicht dahinter.

8. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

Für mich wäre das das Idealpaket. Ich scheue (wenn ich dazu komme) MEINE Mannschaft live, beim Rest reicht mir eine Zusammenfassung abends

9. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Was auch gut kommt ist, dass auf den Sky Sport Kanälen noch der alte Fussbal-Trailer zu bewundern ist. Wenn man ihn bis zum Ende anschaut, kommt da noch das Logo "Bundesliga auf Premiere powerde by T-Home". Ziemlich lustlose Programmgestalltung ist das.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wieso? Vor dem 4.7. (Sky-Start) war es doch auch Bundesliga auf Premiere powered by T-Home. Warum sollten sie denn für die alten Spiele neue Logos fürs Archiv generieren. Und die neue Saison startet doch erst nächste Woche. Was hat denn das mit lustlos zu tun? Das ist doch richtig so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.