1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Ab sofort können Sky-Kunden ihr Abo komfortabel über die Webseite des Premiere-Nachfolgers erweitern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    *endlich* :love:
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Gibt es da auch das Angebot "2 Monate für 16,95€" bei Umstellung?
     
  4. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Wieso auch?
    Das gibt's anscheinend gar nicht mehr, wenn man sein Abo "erweitert", sprich auf Sky umstellt.
    Die damalige Pressemitteilung wurde mittlerweile stillschweigend umgeschrieben und betrifft nunmehr nur noch Neukunden - Saftladen.
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Tja Bestandskunden zählen halt wie so oft nichts.
    Ist mir aber auch erstmal egal da ich eh alles offen habe inkl. allen HD Kanälen. Warum sollte ich da umstellen?
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Die Möglichkeit der online Aboumstellung hat Sky ja möglicherweise auch nicht exklusiv für dich eingerichtet ;)
     
  7. mitgo

    mitgo Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    laut lach ich warte schon seid 5.7.09 auf meine unvollstädige umstellung auf die sky pakete.....................:LOL:
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Dabei ist die Online-Umstellung durch den Kunden für Sky selbst garantiert preiswerter als die Einschaltung einer personalintensiven Hotline - das sollte also eigentlich belohnt werden...

    Klaus
     
  9. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Besser spät als nie ;-)

    Hab sofort nachdem es Sky hieß mein Abo umstellen lassen und habe immer noch alle Pakete freigeschaltet, obwohl ich nur Sky Welt und Sky Film Abonniert habe (Sat Kunde) :) Scheint wohl ne gratis zugabe zu sein, bis mein Abo am 1.8. komplett umgestellt ist bei denen im System. Mir solls recht sein :cool:

    Schriftlich hab ich aber die bestätigung bekommen, das ich nur die beiden Pakete abonniert habe, und natürlich Sky Welt extra gratis dazu bekomme, wegen Sat Kunde

    Mir Persönlich gefällt das ganz gut und bleibe auch bei denen
     
  10. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Aha, und wie soll das gehen??? Bin zwar bei sky.at und habe am 17.7. umstellen lassen, wollte jetzt noch Buli dazu nehmen aber in meinen Daten steht immer noch 6er Kombi und wenn ich auf Abo erweitern gehe kommt nach wie vor nur die Übersicht mit den Paketen....toll.