1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. manuelstrong

manuelstrong Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

hm verstehe ich nicht, ich kenne dein fernseher leider auch nicht gerade bei hd fernsehern müßt ihr darauf achten das sie auch analog und digital gut abschneiden. viele hd fernseher sind halt nur "gut" für blurays und für normal TV nicht so sehr geeignet!

kann auch daran liegen das du zuviel kontrast, farbe oder schärfe eingestellt hast! gerade wenn man keine blurays schaut muss man die schärfe total katten da das bild dann unschön wirkt!

2. manuelstrong

Punkte für Erfolge:
    6

war klar das das kommt, schaue auf einem 42zoll gerät. naja ist laut besten listen zur zeit der bester hd fernseher in europa! ganz ehrlich bei mir ist das bild gut.

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Also ich habe nen auch nen 42" und schaue über digital Sat.Und die Sky Sport und Sky Bundesliga schauen wenn sich nichts bewegt gut aus.Bewegt sich das geschehen. Dann ist das Bild sehr bescheiden.Und wenn du mal zum vergleich Sportdigital nimmst wo sich auch Sport bewegt.Ist es wie Tag und nacht.Selbst Sky Sport Austria ist schlimm.Ist aber nen bissle besser wie die übrigen Sportkanäle.Ich tippe er hat beim Fernseher nen weichzeichner aktiv und deswegen fällt es nicht auf.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Klar, mein Fernseher spielt seit dem 04.07. verrückt und das auch nur bei den Sky-Programmen! Komisch, oder? :eek:

Aber das hatten wir schon :eek:

Ich geh jetzt auf meinem falsch eingestellten und minderwertigen Panasonic eine Blu-Ray zur Entspannung gucken :winken:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kann ich sowohl auf einem 32 Zoll als auch bei einem 26 Zoll LCD TV bestätigen.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die sind dann beide falsch eingestellt! :D :LOL:

7. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich tippe das es einfach auf Grund der wenigen Transponder und der Bitrate liegt.Würde es eigentlich abhilfe schaffen wenn man Sky Sport info abschaltet und diese kapazität dann in die 4 Sport Sender stecken würde? Klaro sind die falsch eingestellt:rolleyes:.Vor allem wenn es sonst paßt und man auch bei Eurosport HD und Bei Sky Sport HD keine Probleme hat.Man sieht ja schon nen deutlichen Unterschied wenn man Eurpsort HD gegen Sky Sport HD vergleicht.Bei Sky Sport HD sind man nen Rand bei den Spielern wenn man ganz nah hingeht.Bei Eurosport HD ist dagegen kein Problem.

8. manuelstrong

Punkte für Erfolge:
    6

nunja ob man an einem panasonic entspannt schauen kann ist eine andere frage ;) bitte mal richtig lesen ich sagte das ich meinen fernseher seit dem anders eingestellt habe und jetzt das bild ok ist! ich habe keinen weichzeichner oder andere hilfen eingestellt da es nur verschlimm besserer sind!

9. manuelstrong

Punkte für Erfolge:
    6

nun du experte wirst dich wundern aber es haben bestimmt 80% der leute ihrer TVs falsch eingestellt!

10. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Vielleicht ist ja auch im Kabel ne bessere Qualität ist kleine Entschädigung,dass es weniger HD Sender gibt.;).Ich habe meinen Fernseher an hand von ner Bürosch DVD eingestellt und es hat auch bei BLu Ray gestimmt.Aber es gibt bestimmt einige die sich diese Zeit gar nicht nehmen.