1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Diese Nummer gehört zu Sky. Genau diese hat mir obiges Angebot unterbreitet....

2. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

O.k., danke, dann habe ich jetzt Gewissheit.
    ... mal sehen wie oft sie es noch schaffen anzurufen. ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das widerspricht so ein bisschen dem gelassenen zuschauen beim Abonnentenexodus. Hieß doch immer Sky hätte das garnicht nötig, den Abonnenten hinterherzukriechen.

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt sicherlich Arbeitsanweisungen die besagen, dass sind die Konditionen die ihrerstmal anbietet und anwenden dürft. Deswegen aber von "also wird es durchgezogen" zu sprechen?? Läuft ja erst seit 3 Wochen.

Soeine Anweisung muss sich ja erstmal einspielen und später den gewünschten Erfolg bringen. Tut es das nicht wird da auch nachgebessert. Erst wenn sie es 1 Jahr durchhalten kannst du gerne von "wird es also durchgezogen" sprechen.

Im übrigen ist das ganz normal, dass die Kündigungsabteilung entsprechend bessere Koniditionen oder irgendwelche Häppchen anbietet. Das sind die Mittel einer Membersaveabteilung. Werden aber mit den dort angebotenen Mitteln nicht genügend Kunden zurückgewonnen wird irgendwann nachgebesser um die Quoten wieder zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3 Wochen nach Sky Start von "wird durchgezogen" zu sprechen, halte ich auch für verfrüht. Wenn das im November/Dezember 2009 auch noch so ist...dann darf man das Urteil fällen.

6. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also mein Vertrag lief zum 30.6 aus, und weil ich nicht bereit war zu verlängern haben sie mir jetzt erstmal bis zum 31.7 alles gratis freigeschaltet.Die letzten beiden Jahre davor war es auch so ,und irgendwann haben wir uns dann auf 24,96€ + Receiver geeinigt(komplett).Man muß dem Verein eben da Gefühl vermitteln das man sie nicht braucht und dnn kommen die schon angekrochen.Mitterweile hatte ich mindestens 6 Anrufe diesen Monat(ohne Ergebnis).Bis Mitte August werden die sicher einknicken und ihre ganze neue Struktur über den Haufen werfen.

7. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ja, aber mir wollte keiner glauben, dass Sky mir 4 Monate für 16,90 angeboten hat und dazu HD gratis dazu! :cool:

Langsam merkt Sky, dass sie mit den Standardpreisen nicht sehr weit kommen und versuchen die Ex-Kunden mit Sonderkonditionen zurück zu gewinnen.

Ich habe aber dankend abgelehnt und warte noch ab. Da geht doch sicher in den nächsten Monaten noch mehr! :D

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hasse es, Dago zu spielen ;) , aber der Unterschied zwischen begrenzten Freimonaten (selbst wenn es vier Monate wären) und dauerhaft reduzierten Preisen ist euch schon bewusst?

9. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

anscheinend nicht :D

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, wenn es dann irgendwann 6 Monate zu 16,90 € sind und der Rest zum regulären Preis läuft bin ich auch zufrieden. Dann habe ich ansich pro Monat ~35 € bezahlt. Ungefähr was ich zu zahlen bereit wäre. Mir ist egal welchen Namen man dem Kind gibt. Hauptsache der Preis stimmt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.