1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert und dann doch nicht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von peppilev04, 28. Juli 2009.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky verlängert und dann doch nicht !

    Bei mir wurde die Vertragsverlängerung im April ein paar Tage später korrekt angezeigt und ist seit der Umstellung auf Sky verschwunden.
     
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert und dann doch nicht !

    So funktioniert das aber erst recht nicht.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert und dann doch nicht !

    Und ich habe früher immer gedacht die "Teleoma" ist schlimm was den Kundenservice angeht :p

    Die sind ja im Vergleich zu Sky perfekt durchorganisiert :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky verlängert und dann doch nicht !

    @dirki001
    Das meine ich nicht! Ich meine wenn es gen Vertragsende ging, sobald die 6 Wochenfrist bis zum Ende rum war, wurde automatisch als Vertragsende das Folgejahr angezeigt und das unabhängig davon ob gekündigt war oder nicht.

    Jedes gekündigte Abo hat sich also 6 Wochen vor Vertragsende scheinbar um 1 Jahr verlängert. Dieses Problem konnten die - warum auch immer - nicht lösen.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert und dann doch nicht !

    Ja, das stimmt. Da hast du Recht :winken:
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky verlängert und dann doch nicht !

    Und was willst du dann noch hier deine Frage beantwortet haben? :rolleyes:
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky verlängert und dann doch nicht !

    Ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes großartig erwartet. Leider.
    Nun frage ich mich aber, wo die ganze Zeit unsere Sky-Jubler sind. Verreist?
    Besonders diejenigen, die sich im Juni hier angemeldet haben sind scheinbar verstummt. Oder hab ich den Sky-Jubel-AllesWirdBesser-Thread übersehen?
     
  8. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verlängert und dann doch nicht !

    Diesbezüglich habe ich bereits 3x freundlich per Kontaktformular angefragt und um Erklärung gebeten. Jetzt dürft ihr mal raten was kam. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängert und dann doch nicht !

    nein, du hast..wie ich...alles richtig in Erinnerung.
    War schon lustig, was hier im Juni so gejubelt wurde. Einfach alles wird besser....
    was davon übrig ist, sieht und erlebt jeder jetzt täglich.
    :winken::winken::winken:
     
  10. SnoopsMan

    SnoopsMan Guest

    AW: Sky verlängert und dann doch nicht !

    Leider ist es aber so!

    Mich rief ein freundlicher Herr von Premiere im April an. Zu der Zeit gab es eine Aktion, dass man z.B. bei Buchung von einem Paket ein weiteres gratis zwei Monate sehen konnte. Der Herr sagte zu mir, bei ihm hätte ich die Möglichkeit, für drei statt zwei Monaten ein Gratispaket zu bekommen. Ich bat um Bedenkzeit und um Rückruf einige Tage später.

    Dieser Rückruf kam wie versprochen vom selben Herrn. Ich fragte ausdrücklich nach dem speziellen Angebot. Er bestätigte es mir und ich schloss meinen ersten Premiere-Vertrag ab.

    Tage später bekam ich den Receiver mit den Vertragsunterlagen. Plötzlich war von den drei Monaten keine Rede mehr. Die Hotline vertröstete mich und wollte zurückrufen. Nichts passierte.

    Wenn ich nicht 40 Euro Leihgebühr plus Nachnahme für den Receiver bezahlt hätte, hätte ich sicherlich dem Vertrag widersprochen. So habe ich zähneknirschend also Premiere.

    Ich habe umgehend das gemacht, was man als Verbraucher in solchen Fällen am besten tun kann: Kündigen, übrigens mit ausführlicher (!) Begründung per Post (!). Zurück kam ein Standardschreiben mit der Bitte, doch bei Premiere anzurufen und die Gründe für meine Kündigung zu nennen. Vielleicht könne man mich doch umstimmen...