1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

Das ist der Neid. Der blanke Neid. In Deutschland muß man offiziell am Existensminimum leben und über den Staat meckern. Dann wirst du auch aufgenommen im Kreis der Erlesenen. Je Asozialer desto besser...

Kaum verdienst du 50 Cent mehr schon wird es einem geneidet.

Wenn du dir ein Zweitabo fürs Schlafzimmer leistest, dann ist das deine Sache und absolut legitim.

Wen er es sich leisten kann. Wer ne große Wohnung hat und die Kohle hat wird sich auch 5 Abos leisten können. Auf Kartenumstecken hat halt nicht jeder Bock.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wird euch das nicht langsam langweilig, euch Tag für Tag mit den selben altbackenen Argumenten die Köpfe einzuschlagen? :confused:

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Und das auch nur wegen den Bitraten.Nur bin ich mir auch sicher.Soviel Bitrate braucht man auch nicht.Ich denke mir ne Bitrate zwischen Sky und ARD/ZDF.So ne Bitrate würde auch reichen.Das Problem bei Sky Sport HD ist einfach nur,wenn sich bei Gold,Fußball was bewegt.Dann hat man es gemerkt.Und ich denke das liegt an der Bitrate, da ja bei Eurosport HD keine Probleme dieser art auftretten.Ich glaube, dass wird hier keinem langweillig.Zuerst war es der Preis und jetzt ist eben die Bildqualität dran.Wenn sich das gelegt hat, dann wird gemeckert wegen dem Programm oder wegen nem anderen Sache wo diese Leute aufregt.Ich finde es nur zum lachen gut.Aber ne Diskussion mit Hand und Fuss hat dieses Forum bisher nicht.Hier fällt eindeutig die unzufriedenen Leute auf.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  4. manuelstrong

manuelstrong Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wen man gleich beleidigt wird und als spinner bezeichnet wird!! weiss man ja schon was man von diesen leuten halten kann. ich habe selber sky kritisiert und habe auch keine rosa rote brille auf, ich weis das es besser geht!!! nur muss man es nicht gleich übertreiben. ich finde die qualli bei allen sendern gut genug um wie gesagt noch ein abo abzuschließen, habe nie gesagt das gewisse leute kein geld haben ;) fußball auf sky ist zurzeit ja auch *******, der rest nicht!

der punkt ist das die leute nörgeln die schon immer genörgelt haben und der großteil von diesen super experten noch nicht mal sky aboniert hat. selbst wenn die qualli bescheiden ist, möchte ich nicht auf exklusive serien aus den usa oder filmen ohne werbe unterbrechung verzichten! kann man das alles was sky bietet woanders legal sehen? wenn man sich natürlich zum hobby gemacht hat irgendwelche bitraten zu beobachten ist es zugegebener maßen ärgerlich was sky bietet! mir ist es allerdings ******egal weil ich für soetwas garkeine zeit habe!

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ich sehe es anders. Der für junge Leute gähnend langweilige content der ÖR werden durch die Bildqualität auch nicht besser.

Stell 100 Leute vor die Wahl eines Sky Abos oder den ÖR. Die meisten würden sich fürs ersten entscheiden. Die meisten interessiert doch die Bildqualität nicht die Bohne.

Was interessiert mich der Tatort in HD wenn ich nie Tatort gucke? Der wirklich interessante Content ist bei den ÖR sehr rar gesät. Und wenn es mal Topfilme gibt dann kommen die spät nachts.

Ich bin -wie soviele- mit der Bildqualität von Sky zufrieden. Einige Sender sind stark verbesserungswürdig, aber viel passieren wird da nicht mehr. Eher wird man HD ausbauen und zum neuen Standard machen.

6. manuelstrong

Punkte für Erfolge:
    6

danke danke du sprichst die warheit!

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das muss man in Foren generell immer im Hinterkopf haben. Die dienen durchaus auch zur Stimmungsmache und werden von Firmen auch dazu instrumentalisiert.

Klar tummeln sich hier auch Sky-Leute und KNB-Leute rum. Gerade was Premiere/Sky angeht, ist das DF-Forum ja durchaus ne Anlaufstelle. Und nur ganz wenige geben sich zu erkennen. Der Rest postet anonym und auch mit Multinicks.

Aber die Bildquali ist bei Sky derzeit durchaus diskussionswürdig :D

8. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Vor allem eben im Sportbereich von Sky.Hier kann man nur eines sagen.Es kann nur besser werden.Schlimmer geht es vom Bild her nicht mehr.

9. manuelstrong

Punkte für Erfolge:
    6

klaro kann man diskutieren, und wir sky jünger;) wissen selber das es besser geht. nur komisch ist ja schon nen bissel wenn einer was "schlecht" macht was er selber garnicht besitzt;). abgesehen von der bildqualli wie wärs denn wenn wir mal anfangen was alles toll an sky isr??? ist das nicht schon das 24 stunden filme, serien und sport kommt? anstatt talkshows oder gerichtshows? also ich genieße es! oder wie geiles ist exclusiv als erster top serien aus den usa zu sehen! endlich muss ich nicht mehr emule laufen lassen :D

10. doku

doku Guest

Wie kommst Du auf die These? :confused: Natürlich geht das! :winken: