1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

Moin,

kann mir auch noch eins für den Garten leisten:D

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wieviel Augen habt ihr eigentlich alle? :cool:

3. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenn du bedauerlicherweise einen Sehschaden hast, hättest sicher auch mit 5 Sky-Abos deine helle Freude:D
    :winken::winken::winken:

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lebst Du eigentlich in einem Paralleluniversum? Diese "Jubler"-Unterstellungen gehen mir inzwischen entschieden auf den Wecker! Hier traut sich doch kaum jemand zu schreiben, daß er zufrieden ist und wenn, kriegt er gleich den Vorwurf aufs Dach, er sei ein Gläubiger oder Angestellter von Sky oder, wie gerade eben die Aufforderung, das Forum zu verlassen. Fast alle in diesem Thread beschweren sich über die Bildqualität und dieses Forum insgesamt ist alles andere als skyfreundlich.

Man könnte andersherum eher vermuten, hier tummeln sich Angstellte der KNB, die versuchen, den Ruf von Sky zu ruinieren, damit sie möglichst schnell ihre eigenen Produkte ohne die lästige Konkurrenz vertreiben zu können. Allen voran Athlonpower. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich genauso. Sky-Sport-HD erreicht bei Golf kaum die SD-Bitrate der ÖRs!

6. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Man kann sich nur anschließen.Nur weil jemand etwas mag ist man nicht gleich dessen Angestellter oder Jubelpreiser.Man kann etwas mögen und trotzdem ne Kritik haben.Nur weil man etwas psotives bei Sky finder, heißt es nicht automatisch das die Bildqualität nebensächlich ist.Die Bildqualität bei einigen Sendern ist gut.Und bei einigen ist die Bildqualität sehr schlecht.Nur durch das ganze meckern,nörgeln wird die Bildqualität auch nicht besser.Ihr wollt nicht das man euch nen Spitznamen gibt.Dann solltet ihr auch anderen nicht sagen, dass sie Sky Angestellte oder Sky-Jubler oder sonst was heißen.Und ich finde es lächerlich wie manche hier finden, dass Sky mutwillig und vorsätzlich die Bildqualität schlechter macht als sie die Bildqualität im Ursprung geliefert bekommen.Es ist das Hauptproblem, dass zu viele Sender auf zu wenig Transponder sind.Zum anderen bräuchte man auch keine Bitrate wie bei ARD/ZDF.Nur sollte die Bitrate zwischen ARD/ZDF und SKY sein.Dann wäre bestimmt hier kein Problem.Viel Spaß bei den weiteren Verschwörungstheorien.Sonst hätte man nichts zum lachen.Und man muss auch sehen was man positiver gemacht hat wie vorher.Hierzu gehören eindeutig Eurosport HD,National Geographic,National Geographic HD,Disney Cinemagic,Disney Cinemagic HD,History,History HD.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

im Juni las sich das hier aber genau andersrum...wenn man da mit der Meinung wie...man solle erst mal abwarten....alter Wein in neuen Schläuchen...usw. die Euphorie bremsen wollte, wurde man ebenso davongejagt.
    :winken::winken::winken:

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt. Inzwischen hat sich der Wind gedreht. Kein Wunder bei der Bildqualität! :winken::winken::winken: Aber das ist doch kein Grund, es jetzt genauso zu machen.

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Um welche Uhrzeit werden diese Quoten erreicht? Vormittags? Nachmittags???

mmmh ich erinnere mich dass unsere Englischlehrerin gerne Leichtathletic WM während dem Unterricht hat laufen lassen. Das war dann immer vormittags.

Diese Quoten überraschen mich dann zu dieser Uhrzeit nicht wirklich.

Wie sieht es aus wenn LA um 20:15 Uhr kommen würde.

Mir geht es in meinen Postings weniger um LA. Mir geht es mehr darum dass hier gejubelt wird wie toll HD bei den ÖR ist und wie schlecht bei Sky.

Sky Cinema HD ist verbesserungswürdig. Aber Discovery und Eurosport sehen top aus.

Aber hier wird gemeckert nur weil es Sky ist. Die ÖR könnten auch mit Synchronschwimmen an den Start gehen. Es würde bejubelt werden- und auch nur weniger wegen dem Inhalt sondern mehr wegen der angeblich so tollen Bildqualität.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich plädiere mal an alle, dieses Reizwort "Jubeln" zu vermeiden. Und die Bildqualität der ÖRs ist deutlich besser als die von Sky, kein Wunder, wenn die Bitraten zwei- bis dreimal so hoch sind. Schlechtes Ausgangsmaterial wird dadurch allerdings auch nicht besser.