1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zulassungsantrag für TV-Sender "Channel 21 Express" gestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hannover - Die Channel 21 GmbH hat für das TV-Programm "Channel 21 Express" einen Zulassungsantrag gestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zulassungsantrag für TV-Sender "Channel 21 Express" gestellt

    Wird wohl ein Abklatsch von HSE24 extra. So langsam aber sicher, vermehren sich die Shoppingkanäle wie die Kanickel. Noch hat die Anzahl aber noch nicht ganz die im UK erreicht...
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zulassungsantrag für TV-Sender "Channel 21 Express" gestellt

    Noch einen Sender, den die Welt nicht braucht.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zulassungsantrag für TV-Sender "Channel 21 Express" gestellt

    Das interessiert die nicht. Die sind an Umsatzerlösen interessiert, was die Welt braucht ist uninteressant!:love:
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zulassungsantrag für TV-Sender "Channel 21 Express" gestellt

    Das scheint zu laufen, meine Nachbarin bekommt mind. 3mal die Woche ein Päckchen von QVC und ähnlichem.
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zulassungsantrag für TV-Sender "Channel 21 Express" gestellt

    Die Senden schon zwei verschiedene
    Verkaufssendungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: Zulassungsantrag für TV-Sender "Channel 21 Express" gestellt

    Wo?
     
  8. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Zulassungsantrag für TV-Sender "Channel 21 Express" gestellt

    Auf der alten Voyages-Frequenz wird ein anderes Programm ausgestrahlt. Zumindest war das diese Nacht der Fall, als es keine Liveschiene gab. Ich kann es im Moment nicht überprüfen.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zulassungsantrag für TV-Sender "Channel 21 Express" gestellt

    Wir haben anscheinend die gleiche Nachbarin... :D
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Zulassungsantrag für TV-Sender "Channel 21 Express" gestellt

    stimmt!...
    auf 12.148 h 27.500 fec 3/4 läuft gerade das...

    [​IMG]

    und auf 12.188 h 27.500 fec 3/4 das...

    [​IMG]