1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Es gibt zwar keine handfesten Beweise, aber in einem anderen Forum wird von folgendem Angebot der Hotline an einen Gekündigten berichtet:

2 Monate nur Bundesliga für 14,90 Euro
    dann 2 Monate alles für 16,90 Euro
    dann die restlichen 8 Monate Sky Welt + BuLi für 32,90 Euro

Wie gesagt...es gibt natürlich nix schriftliches etc. und angeblich sind ja Basarangebote alles Lügen ;), aber ich glaube kaum dass derjenige Grund hätte sich dieses Angebot aus den Fingern zu saugen.

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, das Leben ist schon echt kompliziert. Nicht nur, dass die Kunden nicht das zahlen wollen, was sky gerne hätte. Nein, jetzt muss sky auch noch mit den Rechteinhabern verhandeln, damit die Firma auf ihren Schnitt kommt...

Sch*** Marktwirtschaft aber auch.

Wie schön ist es doch im Sozialismus, da kriegt jeder alles für einen Spottpreis... :winken:

3. ruhestörer

ruhestörer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht kannst Du Schlaumeier mich ja erleuchten und mir ein paar Tricks zur Verhandlungstaktik verraten, möglicherweise klappt es dann ja beim vierten Mal, dass ich mein Abo endlich zu den alten Konditionen verlängern darf.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das hat sich schon zu Premiere-Zeiten nach der Mondphase gerichtet, wer so ein Angebot bekommt und wer nicht :D

Klingt blöd, ist aber wirklich so. Da ist kein erkennbares Muster dahinter.

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

:). Guter Konter ;).

Wenn das Post von Phantomtor stimmt - und ich habe keinen Grund es zu anzuzweifeln - kann man nunmehr wohl auch die zum 31.7. gekündigten Abos nicht mehr verlängern bzw. die Kündigung zurücknehmen.
    Glück hat dann wohl nur noch der, der auf einen Hotliner trifft, welcher die neuesten Direktiven nicht kennt ;).

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja, das wäre mal sehr interessant.
    kunde vs. selektion :cool:

7. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Solang mir einer wie miamisno1 und baerchen111 nicht beweisen können, dass sie ein billig Abo unter Sky(ab 04.07) abgeschlossen haben solang glaube ich null von denen was diese behaupten.
    Theoretisch könnten sie einfach ihr Sky schreiben ein Scannen Kundennr. schwärzen und dann reinstellen aber da gibt es dann bestimmt ausreden wie das man keinen Scanner hat.
    Naja wat soll.
    Einfach selbst handeln da die Kündigungshotline schon einige Schritte auf einen zugehen bloss eben keine billig Abo wie unter Premiere mehr verjubeln.

8. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hatte in der letzten Saison ein offizielles Prepaid-Angebot vom premiere genutzt. 12 Monate Championsleague, DFB-Pokal und internationale Fußball-Ligen für einmalig 99,- Euro.
    Das lief bis 31.5. und ich mußte & habe es gekündigt.

Damals gab es einen Anruf vom Kundencenter, ob ich verlängern will. Aber das prepaid-Angebot gab es nicht mehr, nur die regulären Preise.

Heute bei der kündigungs-hotline nachgehört, ob es ein neues prepaid-angebot gibt: nein.
    man bot mir die regulären abos an.
    ich lehnte ab.
    dann sagte die dame: warten sie mal einen moment, vielleicht kann ich ihnen einen sonderpreis machen.

ich freute mich schon.

und dann kam der hammer: sie bot mir die beiden ersten monate für 16,90 euro an. also das normale standard-werbeangebot wird jetzt schon als sonderpreis an der hotline angepriesen.

merkwürdigerweise kam bei dem telefonat heraus, dass ich dort noch bis 31. juli als kunde gelistet bin (obwohl die kündigung zum 31.3. bestätigt wurde).

also bei mir gab es kein special-angebot wie für andere hier.

9. Phantomtor

Phantomtor Guest

So heute Hotline wieder angerufen und nochmal gefragt wg. Verlängerung zu "alten" Konditionen. Die Dame hat Rücksprache gehalten und siehe da, Vertrag wird verlängert bis 31.07.10 zu den gleichen Konditionen. Schriftliche Bestätigung folgt. Da soll sich noch einer auskennen ;)

10. pphilips

pphilips Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich sag nur laut Kontoauszug:
    07/09 5ER-KOMBI -24.97
    PREMIERE -24,97

Und ich hatte wie schon gesagt zum Juni gekündigt! Verlängerung ist automatisch trotz Kündigung erfolgt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.