1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr User sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Timo111, 26. Juni 2009.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mehr User sperren

Ja was nun? Provozierendes tollerieren oder Abstrafung nachvollziehen?
    Es war halt zuviel des "Guten". Nun ist er gesperrt.

Nebenbei: Ich habe von Ihm nicht eine einzige hilfreiche Post gelesen, auch nicht in den Premiere-Foren.
    Seine Person will nur eines: Arroganz demonstrieren.
    Wenn er wenigstens Grund hätte diese Arroganz sein eigen zu nennen dann könnte man da fast noch lächeln.
    Er hat nur keinen.

2. doku

doku Guest

Was soll das Nach-treten, Eike? :confused: Einfach mal wieder einen Satz aus dem Kontext gerissen und mir einen rein würgen?!? Ich hatte mich doch eindeutig dazu erklärt, dass der Forenleitung aufgrund Dagos Verhalten (Amoklauf) nichts anderes übrig blieb, ihn zu sperren! Dass ich es dennoch schade finde, wie sich das entwickelt hat, ist meine persönliche Meinung und muss ja nicht von Dir geteilt werden.

Das ist auch korrekt und nachvollziehbar, so wie er sich in den letzten Tagen verhalten hat. Es gab keine andere Lösung!

Es gab schon welche.

Ich weiß nicht, ob es Arroganz ist. Jedoch ist seine Art der Kommunikation sicher nicht kompatibel, in einem großen Forum! Ich hatte damit kein Problem, da es mir persönlich lieber ist, wenn sich jemand nicht verstellt und direkt sagt, was er denkt. Was mich eher abstößt, ist, dass er wohl den Meldbutton ziemlich malträtiert hat und jeden Pups gemeldet hat.

Wie auch immer, wir sollten die Angelegenheit abhaken...

#67 Guest

Weil in einem ordentlich geführten Forum die Qualität des Beitrages Wertmaßstab ist. In solchen Foren wird z.B. nicht der abgestraft, der eine Lüge als solche erkennt und benennt, sondern der, der nachgewiesene Unwahrheiten verbreitet.
    Nun ist es wohl so, daß ihr euch bei der Führung des Forums nicht der Objektivität, sondern einzig und allein der Subjektivität des Hausrechtes verschrieben habt. Das ist durchaus legitim, nur kann das aus der Subjektivität entstandene Strafenregister keinesfalls ein Kriterium zur Beurteilung eines Nutzers sein oder gar zu seiner Diskreditierung führen, so wie du es gerade mit mir versuchst.
    Du hast meinen Segen, wenn du zur Illustration deiner Meinung mein Strafenregister inklusive der bestraften Beiträge hier veröffentlichst. Ich weiß allerdings jetzt schon, daß du aus guten Gründen darauf verzichten wirst. :rolleyes:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Echt? Nicht schlecht. Dann müsstest du ja regelmäßig verwarnt werden, da du ja nach wie vor die Gefahren des Passivrauchens leugnest. :rolleyes:

Außerdem frage ich mich gerade, was die Qualität eine Beitrags daran ändert, wenn du andere Leute beleidigst. Meinst du etwa, nur weil du einen qualitativ hochwertigen Beitrag abgeliefert hast, bekommst du dann eine Beleidigung "frei", oder wie? :D
    Warum sollte ich auch? Du hast hier doch anscheinend irgendwas zu "beweisen".

Naja, ist halt so, wie ich das weiter von in diesem Thread bereits beschrieben habe.

Gag

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

eigentlich ist es ja ganz einfach: wem es hier nicht gefällt, kann ja woanders hin gehen. zb. in ein ordentlich geführtes Forum ;)

#67 Guest

Ich habe nichts zu beweisen. Du hast mein Strafenregister für deine Argumentation eingeführt. Dies allerdings in typischer Springer-Manier. Logischerweise, denn wenn es konkret würde, wäre es für die zur Schau gestellten Ansprüche der Moderatoren eher peinlich.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tut mir leid, da komme ich nicht mit @67...
    Zunächst möchte ich Dir sagen, da Du ein großer Kritiker der Moderatoren dieses Forums bist, selbst aber jemand bist der nicht ganz unscheinbar in Erscheinung trittst, Du darfst Dir ein Forum suchen das liberalere Regeln hat und sich mit digitalem Fernsehen beschäftigt. Wenn es noch ein Vergleichbares gibt.

Aber ansonsten: Selbst wenn ein User zwar fachlich richtige Antworten gibt, diese aber in einem beleidigenden oder anmaßendem Ton serviert, gehört er selbstverständlich abgemahnt. Einigen Leuten scheinen Ihre Benimmregeln vergessen zu haben und sich selbst wohl auch...

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Könnte man das (unnötige) Thema nun endlich ruhen lassen?...