1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Yahoo macht es bald Bing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    New York - Die IT-Konzerne Yahoo und Microsoft stehen laut einem Bericht kurz vor einer Einigung über eine enge Kooperation bei der Internet-Suche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei Yahoo macht es bald Bing

    Ich hätte auch gerne eine Beteiligung an den Werbeeinnahmen, wenn ich Bing nutze ;) Bekommt Pro7 auch Geld von Microsoft für die ständigen Bings, Bongs, Plinks, Plonks und Plocks während der ganzen Filmunterbrechungen zwischen den Werbeprogrammen? :D
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bei Yahoo macht es bald Bing

    Bei "Bing" denke ich eher an eine Spielzeugfirma.
     
  4. teletext

    teletext Guest

    AW: Bei Yahoo macht es bald Bing

    Und was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bei Yahoo macht es bald Bing

    Bei Bill Gates in der Geldbörse wird es bald wieder bing machen.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bei Yahoo macht es bald Bing

    Die Frage wurde mir letztens schon nicht beantwortet...

    Bill Gates arbeitet gar nicht mehr Bei MS, geschweige denn das er noch irgendwelche "Rechte" dort hätte. Warum sollte er also weiterhin an Gewinne von Microsoft beteiligt werden?

    Der kriegt seine jährliche 10 Millionen Rente und das wars...
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Yahoo macht es bald Bing


    Bill Gates ist im Vorstand von MS , er besitzt außerdem rund 10 % der MS Aktien , damit wird er dann logischerweise auch an den Gewinnen beteiligt.:winken:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bei Yahoo macht es bald Bing

    Ich dachte der hat sich 2007 von Microsoft verabschiedet? Und arbeitet seit Juni 2008 gar nicht mehr dort?

    Bill Gates verabschiedet sich von Microsoft | Wirtschaft | Deutsche Welle | 08.01.2008

    Hat ja lange gehalten der "Abschied".

    Und was wird nun aus seiner neuen Firma, namens bgc3? Ist die nun auch weg?
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bei Yahoo macht es bald Bing

    Schon witzig. Immer wenn es mit M$ den Kurs bergab geht, gibts kurze Zeit später gleich eine positivstimmende Meldung hinterher, um den Kursabfall zu stoppen. So auch beim letztem Mal mit der Win7-Erstmeldung.