1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr User sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Timo111, 26. Juni 2009.

1. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Mehr User sperren

danke Jens !!:winken:

PS : bin schon lange im Forum , lese mehr als ich schreibe aber mir ist noch nie jemand so auf den Zeiger gegangen das ich mich darüber ernsthaft aufgeregt hätte . Man kennt im Laufe der Zeit seine Pappenheimer und "überliest" diese dezent !

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Was willst Du denn sonst machen? Das Forum ganz schließen?:rolleyes:

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Den "speziellen" Pappenheimer konnte man leider nicht überlesen. Der war ignorant, arrogant und penetrant.
    Das was der Engländer gemeinhin als "pain in the ass" betitelt.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, das wäre konsequent.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ob schließen oder gleich löschen ist ja fast egal. Tatsache ist, das wegen dago wieder zwei threads im Nirvana gelandet sind, nicht weil die Mods soooooooooo böse sind! die threads haben ja am ende nur als Bühne für Dago gedient. voll absichtlich für die eigene Show! schuldfrage eindeutig....
    mir ist es schleierhaft wie ihr den Bubi die stange halten könnt. er hat euch alle in die Pfanne gehauen. wahrscheinlich hat er auch mal von dir einen beitrag gemeldet. wer weiß das schon??? er ist ja melde/petze König hier im Forum. . dann seine viele zweit Nicks damals und seine lügen dazu.... sowas ist für mich das allerletzte. er würde sich für dich keine Sekunde einsetzten. evtl. würde er deinen Beitrag melden.... das könnte möglich sein ;)

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Tja, und wahrscheinlich liest er hier mit und freut sich einen Ast, dass er immer noch Gesprächsthema ist :(

Man sollte einfach kein Wort mehr darüber verlieren :winken:

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja ja... hast du recht. ich poste nur, auch in den anderen theads zum Thema dago, weil ich die Negativ Stimmung gegen die Mods hier völlig unangebracht finde. also sag ich auch dazu meine Meinung. auf dagos Beiträge selbst reagiere ich schon lange nicht mehr. man muß das einfach ganz klar ansprechen. die threads wurden geschlossen weil dago sich nicht zu benehmen weiß, nicht weil die Mods sö böse sind und uns zensieren wollen und der gleichen... und die Löschung der Threads ist auch ok. das ganze hat ja nichts mehr mit Digitalfernsehen zu tun, sondern nur noch mit Selbstdarstellung eines users und solche Threads kann man zu recht löschen! es gab kaum wichtige Infos in den Threads die es wert gewesen wären, gelesen zu werden..

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin voll bei dir...habe auch keine Probleme mit der Löschung dieser Threads.

Man hätte viel eher durchgreifen müssen. Das ist der einzige Punkt, den man den Mods vorwerfen kann, aber das wissen sie mit Sicherheit selbst und werden in Zukunft anders reagieren, da bin ich mir sicher ;)

9. doku

doku Guest

Ich kann hier keine "Negativ Stimmung" gegen die Mods erkennen. :confused: Das Gegenteil ist der Fall.

Um mich zu Wiederholen: Der Mod-Job ist nicht leicht und die Jungs machen das, weil es ihnen, aus welchem Grund auch immer, Spaß macht! ...und sie alle machen den Job sehr gut...besser als in jedem anderen vergleichbar großem Forum, in welchem ich bin/war. Was nicht heißt, dass auch mal von ihnen Fehler gemacht werden. Sind ja auch nur User mit erweiterten Pflichten! ;)

...und ja, die Forenleitung hat erstaunlich viel Geduld mit Dago in der Vergangenheit gehabt, was ich erstaunlich fand. Dennoch bleibe ich dabei, dass man es mit den Verwarnungen, insbesondere in den letzten Tagen (bevor Dago komplett Amok gelaufen ist), übertrieben hat.

Was die Melderei betrifft, so bin ich der gleichen Meinung wie kf. Finde ich ausgesprochen kindisch und lächerlich.

...jetzt dürft ihr mich steinigen! :winken:

10. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Hallo.

Leider muss ich nun nach Dagos Sperre doch mal meinen Unmut über ihn und die Handhabung mit ihm aussprechen.

Vom Admin hatte ich vor einem Monat eine 2-Punkte-Verwarnung bekommen.

Hallo Nala,

Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
    --------------
    Beleidigung anderer Benutzer

--------------

Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...ml#post3450207
    Zitat:
    Zitat:
    Zitat von DagobertsNeffen [​IMG]
    und wie rechtfertigst du die eingeschränkte gültigkeit bis ende des jahres?

Ach Du schon wieder. Sperre aufgehoben. Schade. :p

Wenn Gutscheine wenigstens 3 Jahre gültig sein sollen, dann hat der Händler diese vermutlich schon zweiundeinhalb Jahre herum liegen. ;)
    Mit freundlichen Grüßen

DIGITAL FERNSEHEN - Forum

Wenn Ihr mal direkt auf den Link geht, dann findet Ihr Dagos Hinweis "leider wurde das fragwürdige posting vom user editiert, so dass dies nun frei im raum steht". Dieses ist völlig inkorrekt. Der Beitrag wurde NICHT von mir verändert. Dass muss ein Mod oder der Admin gewesen sein. Wenn ich es nachträglich gemacht hätte, wäre es für Euch aufgrund des üblichen Hinweises erkennbar.

An Florian hatte ich dann entsprechend geschrieben und auch seine Antwort erhalten.

Zitat von Nala
    Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich es schade finde, dass er nicht mehr gesperrt ist. Und das ist lediglich eine freie Meinungsäußerung und keine Beleidigung. Und die steht mir, denke ich, zu.
    Aber mit solch blöden Kommentaren heizt du die Stimmung wieder auf. Lasst es doch einfach mal. __________________
    Florian Pötzsch

Wenn hier eine Gleichbehandlung aller User stattfindet, müssten jetzt alle, die sich hier über Dagos Sperre positiv geäußert haben, meines Erachtens auch verwarnt werden. :rolleyes:

Dagos Antwort auf meinen Beitrag war übrigens auch beleidigend. Ich hatte ihn aber deswegen nicht gemeldet. Die Editierung seines Beitrages muss ebenfalls durch einen Mod oder den Admin erfolgt sein.