1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von faldo, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versage99

Versage99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bin zufrieden!

Hallo,

es wird seitens T-Home an einem neuen Servicekonzept für das Produkt THE "gearbeitet". Vielleicht gibts dann mal die seit langem überfällige 0800er Service-Rufnummer (zumindest sollte dies für die Abonnenten des Premium-Paketes "drin" sein).
    Versage 99

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Watt,
    nein, leider nicht. Ein Garantieaustausch, bzw. eine Garantiereparatur während der Garantiezeit verlängert keinesfalls eine Garantiezeit.

Mac_

3. lokari

lokari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woher nimmst Du Deine Insiderinformationen eigentlich? Du gibst bisher nie eine Quelle an für die Infos die du recht selbstsicher hier verbreitest. Andererseits ist dir offenbar nicht bekannt, dass die Entertainhotline problemlos über die 0800/330-1000 zu erreichen ist.

Warum man das nicht offiziell kommuniziert ist mir allerdings ein Rätsel, tut man es in anderen Bereichen doch auch.

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi Mac_ !

Wußte ich nicht. Gracias!

Ist nicht ganz richtig.
    Ich hatte am vergangenen Montag/Dienstag das Vergnügen mit der Hotline, weil seit der VLAN8-Umstellung nichts mehr bei mir ging. Zumindest nicht das IPTV und das I-Net war extrem langsam.

Bei der 0800/330-1000-Hotline wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, daß ich Entertain-Kunde bin und die gebührenpflichtige Entertain-Hotline wählen müsste, denn die 0800/330-1000-Hotline sei nur für Störungen des gesamten Anschlußes, oder nur für Telefon- bzw. DSL-Ausfälle verantwortlich, aber sie seien nicht dafür verantwortlich, wenn etwas nicht mit meinem IPTV-Emfang stimmt.

Dort hatte ich auch mehrmals nachgefragt, ob es denn nicht eine kostenlose Rufnummer gibt. Alle sagten "NÖ"...

5. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Deshalb neige ich eher dazu, bei größeren Problemfällen in einen T-Punkt zu gehen, und das ganze dort für mich erledigen zu lassen. Dort steht mir jemand gegenüber, und muß sich rechtfertigen, falls was nicht funktioniert. Noch dazu weiß dieser, wo er anrufen muß!

Davon abgesehen: Bin immernoch zufrieden!

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Zahlfuernix

Warum hast du denn, den obigen Satz entfernt? Wenn man nur nach dem Zitat geht, spreche ich ja die falsche Person an. ;)

Für mich kam erstmal nur die Hotline in Frage, weil ich eher ländlich und exakt an einer Bundeslandgrenze wohne und der nächste T-Punkt ca. 35km entfernt ist.

Außerdem gibt es Wochen, wo ich genau die gleichen Arbeitszeiten habe, wie die T-Punkt Mitarbeiter.

7. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Hallo Watt!

Wollte nicht wirklich Dich persönlich kritisieren. Sollte es so rübergekommen sein, dann tut es mir leid. Ich habe den obigen Satz entfernt, da dieser schließlich nur ein Dankeschön von Dir an Mac_ war, daß ist alles.

Der Tip von wegen in einen T-Punkt gehen galt nicht nur Dir, auch wenn ich der Einfachheit halber Dich zitiert habe. :)

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also als "persönliche Kritik" hatte ich es ja überhaupt nicht interpretiert. Ich sah es eher als Ergänzung zu deinem Posting an.

Mich hatte nur das "zensierte" Zitat gewundert. Mehr nicht.

War wohl ein beidseitiges Mißverständnis.:winken:

9. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Offensichtlich hast du ein anderes Verständnis des Begriffs "problemlos". Ich habe selber schon mehrmals die Situation erlebt, wo man mich von der kostenlosen Hotline nicht weiterverbinden wollte und wo ich auf die kostenpflichtige entertain-hotline verwiesen wurde.

10. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ERstens kosten solche Besuche in der Regel viel Zeit, besonders wenn im Telekomladen vor dir eine Oma steht, die von der Technik nichts versteht, aber dennoch fragen hat.

Zweitens wimmelt es in den Telekomläden von Azubis, die gar nichts schnallen.

Drittens rufen die Leute dort in der Regel dieselbe Hotline an und du wartest mitunter genauso lange wie zu Hause.

Aber wenn du zufrieden bist, schön für dich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.