1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

In seinem Fall hat ihm aber nicht Skly gekündigt, sondern der Mitarbeiter hat seinen Anruf als Kündigung aufgefasst.

Ich bin kein Hobbyjurist und weiss nicht wie in einem solchen Fall verfahren wird. Aber ganz sicher kann keine Kündigung bestehen bleiben die man niemals ausgesprochen hat.

2. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wollen die für ihren exklusiven Schrott keine Kunden mehr haben? Ich bin der Kündigung des Bestandsvertrags durch Sky zuvorgekommen. Was dazu führt, dass es Anrufe gibt, nette Briefe blablabla. Aber nirgendwo will man auf meine Forderung eingehen (keine neue Mindestvertragslaufzeit, bin schließlich Bestandskunde...). Also -> ab November kein Sky mehr. Ich glaube kaum, dass ich es vermissen werde. Und Sky darf den vergraulten 60-€-pro-Monat-Umsatz-Kunden erst mal per Neukundenwerbung ersetzen. Wer sich bei den Kosten pro neugeworbenem Kunden auskennt, wundert sich darüber, wie Sky mit den Bestandskunden umgeht. Mal sehen wie lang Murdoch noch Geld in dieses Unternehmen pumpt.

P.S.: Bundesliga über T-Home für 14,90. Und die Telekom verhandelt mit Sky über IPTV-Rechte für die CL. Mal sehen was da noch gehen wird...