1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

  1. Pato

    Pato Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich hab leider kein anderen Thread gefunden wo ich meine Frage reinschreiben kann, da der "Fragen-und-Antworten-Thread" geschlossen ist.
    Also es ist so. Ich hab seit ca. 2 Jahren Premiere mit den Paketen "Premiere Bundesliga" und "Premiere Fussball" und zahl dafür 30€. Jetzt läuft mein Vertrag im August 2009 aus. Wenn ich dann ab August zu Sky wechseln würde und die Bundesliga sowie die restlichen Fussballspiele weiterhin sehen will müsste ich des blöde Paket kaufen, des 44,90 € kostet. Jetzt wollt ich euch fragen was ihr machen würdet. Soll ich warten bis sich Sky bei mir meldet damit ich dann mit denen einen guten Preis aushandeln kann weil 44,90 € sind mir eindeutig zu viel oder soll ich mich bei Sky selbst melden?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!

    Gruß Pato
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

    Hatteste den Vertrag denn gekündigt?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

    Nix machen, jetzt ist sowieso zu spät. Wenn Sky sich meldet, bekommst du wahrscheinlich zwei Monate Komplett für 16,90 Euro.
     
  4. Pato

    Pato Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

    Ne ich hab den Vertrag nicht gekündigt. Ich hab bis jetzt noch gar nichts gemacht.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

    Dann mach auch weiterhin nichts. Dein Altvertrag wird sich wahrscheinlich zum gleichen Preis um 12 Monate verlängern.
     
  6. Pato

    Pato Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

    ok alles klar. wäre natürlich super wenn sich mein Altvertrag einfach verlängern würde. Danke für die Antwort!!
     
  7. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

    Bei mir das gleiche. Vertrag startete letztes jahr zum 1.9. Ich hätte 6 Wochen vor Ablauf kündigen müssen.Habe ich nicht getan, hat Premiere nicht getan, somit verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate, da die 6 Wochen Kündigungsfrsit für mich abgelaufen ist,aber auch für Sky.
     
  8. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!


    Wenn der vertrag dort angefangen ist läuft er aber bis zum ender des laufenden monats also bis 30.09.09. also hat sky noch zeit :LOL:
     
  9. AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

    pssssst. nicht verraten.
     
  10. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

    Also läuft der Vertrag im Prinzip 13 Monate???Mein Vertrag startet am 1.9.2008 und ich könnte bis ca 2 Wochen vor dem 1.9 selber kündigen???Sorry, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ich Mitte August noch den Vertrag kündigen könnte, wenn Premiere nicht von Sky übernommen worden wäre und alles gleich bleibt.