1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Selbst wenn die Szene mit Jacob nachgereicht wird, ist es doch wohl ausgeschlossen das die Szenen mit den 5 nochmal aufgelegt wird.

Des weiteren stellt sich mir die Frage welche Szenen vielleicht noch gefehlt haben.
    42 min da bin ich ja mal gespannt wie sie das Problem lösen wollen ohne weitere Szenen zu entfernen.

"
    Lost

Originaltitel: Lost
    Episodentitel: Der Vorfall, Teil 2
    Original-Episodentitel: k.A.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Mystery-Serie, USA 2008, 42 min."

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Original-Episodentitel: The Incident :winken:

Diese Worte konntest du in der zweiten Staffel übrigens schonmal lesen, und zwar hier.

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde es auch völlig besĉheuert, dass sie das Finale in zwei Hälften zerrissen haben.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mann, wie kann man sich deswegen so aufregen, dass ein 2er-Teil an Finalfolge in 2 unterschiedlichen Wochen kommt. Gerade bei Lost könnte ich sowieso alle Folgen nacheinander kommen. So ein Theater zu machen. Käme Lost auf TNT, kämen beide Folgen hintereinander ;)

Wie dem auch sei. Die finalen Folgen schwenken erzähltechnisch komplett um, und sind mit den anderen 15 Folgen der 5th season nicht zu vergleichen. Das Finale wirkt irgendwie fremd in der 5. Staffel. Auf mich jedenfalls. So viel neues auf einmal. Aber ich bin bis jetzt noch restlos begeistert. Überrascht hat mich, dass das Geheimnis um Jacob bereits in der ersten Szene gelüftet wurde. Sozusagen gleich mit der Holzhammermethode eins übergebraten. Toll !

Dann die Szenen, als heraus kam, dass quasi Jacob z.T. seit der Kindheit unserer Losties schon "unterwegs" war, um zu "casten". Es ist schon faszinierend, dass das Leben der Protagonisten schon vorherbestimmt ist.

Tja, was ist nun schlimmes in der Kiste; dass es der "Pilot" lieber nicht hätte sehen wollen?

Warum steht die Statue in den 70ern, und 30 Jahre später haben wir bisher nur einen übriggebliebenen Fuß gesehen? Was ist da zwischenzeitlich passiert?

Wird Sayid überleben?

Warum lässt Jacob Sayids Fast-Frau töten? Das nehme ich einfach mal an, weil er ja Sayid abgelenkt hat, während seine Frau auf dem Zebrastreifen stehen blieb.

Was war das eigentlich für ein Schiff zu Beginn? Das was man irgendwann mal im Dschungel sah in einer der ersten Staffeln? Und in welcher Zeit spielte diese Szene?

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Soll ich es Dir sagen? Aber dann gibts hier Lynchjustiz! :winken:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Fand ich interessant, aber dass die nicht per Zufall auf die Insel kamen, war ja eigentlich schon länger klar... ;)

Kein Kommentar... :cool:

Wie kommst du darauf, dass die Statue in den 70ern steht?

Vielleicht hat er auch nur Sayid gerettet? Wer weiß? Ich fand die Szene auch komisch, denn in den anderen Begegnungen hilft er ja den Leuten eher als dass er ihnen böses tut.
    Da ich keine gesicherten Infos habe, vermute ich mal, es war tatsächlich die Black Rock, die später im Jungle liegt - warum auch immer. Und was die Zeit angeht, vermute ich mal Ende des 19. Jahrhunderts, denn um die Zeit ist die Black Rock verschollen...

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das würde den Schlussgag versauen, insofern, nein! :rolleyes:

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Cocoon,

die eigentlich spannende Frage ist, warum Nemesis nicht in der Lage ist, Jacob zu töten, obwohl er das gerne will und obwohl sie friedlich neben einander sitzen.
    Das ist nicht gesagt. Schliesslich handelt es sich um eine Zeitreise- Serie. [​IMG]
    Jedenfalls keine Bombe. Diese hier im Thread geäusserte Vermutung ist falsch. Es handelt sich nicht um eine Wasserstoffbombe.
    Ist das so? Die erste Szene spielt doch in ferner Vergangenheit, als die "Black Rock" auf der Insel eintrifft.
    Auch das kann man so oder so interpretieren. Ich gehe davon aus, dass Jacob unseren Sayid gerettet hat, weil der sonst auch verunfallt wäre.
    Das war die "Black Rock". Die Szene spielt ca. im 19. Jahrhundert.

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat gesagt, dass ist in den 70er? das Schiff auf dem Wasser war die Black Rock (mMn)

@all. Die Produzenten sagten gestern, dass das Finale fuer S6 noch nicht geschrieben wurde. Man bastelt noch am Finale S6.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die Statue birgt auch noch ein anderes Geheimnis. Schaut euch dieses Bild mal an:

Es gibt HD Bilder die das besser zeigen (google Bildersuche), aber man kann es auch hier schon erkennen, die Falte im Rock geht einmal nach links, und einmal nach rechts. Auch steht einmal das linke und einmal das rechte Bein vorne. Die Statue aus der Vergangenheit die sie per Zeitsprung kurz zu Gesicht bekamen scheint ein Spiegelbild der Statue zu sein unter der wir Jacob Fisch essen sehen.
    Die große Frage ist jetzt, ist den Produzenten ein Fehler unterlaufen, oder ist das ein Hinweis, und wenn ja worauf? :eek:

Gruß
    emtewe