1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme September 2009 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 16. Juli 2009.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Filme September 2009 - Sky Cinema

Na, die könnten sich aber trotzdem eine Pay TV Lizenz besorgen. Nach der Ausstrahlung auf Pro 7 könnte der Film ja auf Sky Comedy laufen. Die müssen sowieso mal zusehen, das die ihr Filmarchiv aufstocken.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Na also, geht doch. Der September ist doch nicht so schlecht, wie man erst dachte, da er ja sehr schwach anfängt. Freue mich. :winken:

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da der Sommer am 31. August für die TV Sender beendet ist und das neue Fernsehjahr am 01. September beginnt, kann von Hitzefrei keine Rede sein!

4. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin sicherlich keiner der komplett unkritischen Kunden, den Juni hab ich wie fast alle anderen hier auch sehr schwach gefunden. Aber diesmal sind viele Filme dabei, die mich(!) interessieren. und nur weil du nur Iron-Man, Indy und Hulk sehen möchtest (vermute ich jetzt mal...), muss dass nicht heißen dass jeder Kunde, der sich auch über die Independent-Neustarts wie Trade oder Blueberry Nights freut gleich ein Fanboy ist..

Also schraub mal nen Gang runter:winken:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bleib locker,der will doch nur provozieren.Ich finde den September bisher auch gut,wobei es die nächsten Monate bzw Jahre noch Steigerungen geben muß bzw.wird.;)
    Ansonsten sehe ichs auch so wie Du.Unter Kofler bzw Börnicke wären einige dieser Perlen sicher ganz unter den Tisch gefallen,dann lieber spät als nie.;)Ich hätte z.b. nie gedacht,daß Trade doch noch läuft immerhin sind 2 Jahre her,als der Film im Kino lief und genau das muß sich verbessern in Zukunft.Mein Wunsch wäre,nur noch vereinzelt diese billigen TV Premieren,dafür mehr anspruchsvolle Kinofilme wie Der Klang des Herzens,Drachenläufer,Märzmelodie,Lars und die Frauen,Die Geschwister Savage oder Schmetterling und Taucherglocke,ich hoffe der eine oder andere Film ist noch demnächst im Programm.Blockbuster und Freitagstrash können und müssen bleiben.Daran habe ich mich langsam auch gewöhnt.:D
    Ich denke auch,daß die neuen Chefs ganz anders rangehen werden,beim Kauf neuer Filmrechte,da wird sich nicht mehr kaputtgespart.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gute Filme dabei !

Nur eins ganz kurz:

Als rießiger Akte X-Fan habe mich mich damlas so gefreut auf diesen Film - und wurde so maßlos enttäuscht...

Sobald die Zeit reif ist, werde ich dieses Ding ganz fett im Anti-Tipp-Thread posten :D

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das das Filmarchiv aufgestockt werden muss ist unbestreitbar. Es gibt aber einige Gerüchte dass Sky zur Zeit auf einige zukünftig auf dem Markt erscheinende Pakete bietet. Eine Aufstockung des Archivs ist fester Bestandteil der Zukunftsplanung von Sky Film. Ich gehe fest davon aus, dass sich hier kurz- und mittelfristig einiges tun wird.

Was "Lissy und der wilde Kaiser" betrifft, werden zumindest Sky Sat Kunden den Film demnächst häufiger zu sehen bekommen. Pro7/Sat1 waren maßgeblich wie bei fast allen Herb-X Produktionen an der Produktion (finanziell) beteiligt und die First-Pick Rechte sind Pro7/Sat1 entsprechend vorbehalten. "Lissy" wird wie alle andern Herb-X Filme zukünftig regelmäßig (nach der Erstausstrahlung auf Pro7) auf Sat1Comedy zu sehen sein.

8. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

wo haste den die Daten her?

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also ich könnte dir sagen wo die Date her kommen (bzw. wo ich sie gefunden habe) , nur ob es hier gern gesehen ist in dieser AREA ne internet seite zu Posten auf der es um Filme und DVD geht, weiss ich nicht :rolleyes::D.

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Uiiii - das war aber ein Wink mit dem Zaunpfahl:LOL: