1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Keine Frage Dirk, auch in SD hat man für diesen Preis ein ordentliches Bild zu verlangen. Da bin ich immer bei dir. Allerdings muß man erstmal abwarten wie das Bild tatsächlich beim Start der BL ist. Auch früher soll es wohl so gewesen sein, dass die Wiederholungen deutlich schlechter als die Liveübertragungen waren. Ich meine die paar Tage könnte man ja noch ruhig abwarten und dann losledern, falls erforderlich.

Und damit ich wegen meiner Meinung nicht gleich als Skyjünger tituliert werde nur soviel: Ich habe mir das TV-Angebot von Sky jetzt ausgegiebig angeschaut. Ich werde nicht auf ein Vollabo wechseln , sondern mein bestehenes Abo (Bundesliga+BundesligaHD+CinemaHD+DiscoveryHD) für 29,95 € aufrecht erhalten. Für mich steht der Mehrgewinn an Programmen für rund 30 € mehr in keinem Verhältnis. HistoryHD und NatGeoHD hin oder her.

ps: BVB oder die richtige Borussia?

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hoffentlich hast du Recht! Ich möchte nämlich unsere ersten 3 Punkte in Bochum auch optisch genießen :winken:

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den Trikots mit den komischen gelben Balken willst du etwas optisch geniessen? :LOL:

Aber Spaß beiseite. Lehn' dich lieber nicht so weit aus dem Fenster.
    Weisst du wie lange es her ist, wo wir in Bochum gewonnen haben?
    Meiner Erinnerung nach war das zu Kastenmeiers Zeiten....

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt, ich habe gestern den neuen Katalog bekommen. Sieht wirklich nicht so toll aus, aber immer noch besser als die neuen Werder-Trikots :cool:

Diesmal klappts! :)

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern hab ich einen alten Fußballkumpel wiedergetroffen Er hatte bisher Arena für 20 Ocken und wurde von Sky angerufen,ob er nicht die Buli für 32,90€ haben möchte.Ein klares nein und die Sache war für ihn erledigt.

PS.BMG steigt leider ab!

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:LOL:

7. Gustav Gans

Gustav Gans Guest

Habe derzeit noch das kompllet Abo von Premiere, werde aber in dieser Woche auf Sky kompllet wechseln, hab mit meiner Freundin lange darüber Diskutiert, und sind zu den entschluss gekommen, das es auch nicht wesentlich mehr kosstet als jetzt da ja die TV Digital wieder mit im Abo ist.

8. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann müsste z.b. das Sportpaket alleine schon mind. 35 Euronen kosten und das denk ich mal kompensiert auch noch nicht wirklich die Kosten bzw. ist noch nicht gewinnbringend ;)

Na da möcht ich dann den Aufschrei hören :D:D

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich glaube inzwischen, dass gar nicht soviele Sky-Kunden abspringen werden, sagen wir mal 20 %. Dafür werden aber die übrigen 80 % 10 - 15 Euro mehr im Monat bezahlen.

An neue Abonnenten glaube ich aber beim besten Willen nicht!

Wer schon für 15 oder 20 Euro bzw. kurze Zeit auch 10 €uro/Monat nicht abonniert hat wird dies erst Recht nicht für/bei 33 Euro tun.

Bei vielen ist das Interesse gar nicht da. :eek:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann würde ich an deiner Stelle zum 01.05.2010 auf nur noch Sky Welt + Sky BundesLiga downgraden.