1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Diese Migrations-Regelung gilt m.E. für "normale" Verträge. DGC ist ein Angebot, was es offiziell nicht gibt.

Ein sich abzeichnendes Ende des DGC sehe ich da, unbesehen des eben genannten, erstmal auch nicht. Abgesehen davon kann er auch zum 31.07. enden, selbst zum 30.06., wobei es da für Post zu spät ist. Aber zum 31.07. kann bereits die Kündigung seitens Sky kommen, reicht ja wenn die Mitte Juli ankommt.

2. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich kann Premiere/Sky jederzeit etwas ändern. Ist ja jeweils nur auf einen Monat befristet. Ich denke die lassen das normal weiterlaufen, warum auch nicht. Sonst verlieren sie ja viele Kunden.

Hat jemand vielleicht noch den Anfangsbrief? Ich weiß nicht mehr welche Telefonnummer für Paketwechsel innerhalb DGC die richtige war? Musste man bis 20. des Monats sein Paket wechseln? Oder war das mit bis 20. für eine Kündigung?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sooo viele Kunden haben kein DGC. Ausserdem dürfte ein Paketwechsel wahrscheinlich künftig noch höhere Preise nach sich ziehen. Soweit ich mich erinnere, kostete ja schon zuletzt ein Paket nach Wechsel 14,95 Euro oder so?

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, es kostete mehr, allerdings bekam man dafür auch mehr Programme. Das war, als von diesen Einzelpaketen auf die 2er Kombinationen umgestellt wurde. Wer nicht gewechselt hat, konnte die ganz alten kleinen Pakete behalte, wie z.B. Blockbuster.

5. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schon jemand gewechselt, sprich hat erfahrung....

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde auf keinen Fall wechseln, weil ich im Grunde mit der Umstellung jetzt alles habe, was mich interessiert. Ich hoffe nur, dass Premiere DGC weiterführt.

7. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde erst am 31.7. diese Wechselhotline anrufen und hoffen, dass das alles klappt. Weil wenn man vorher anruft, wird doch sofort umgestellt?! Oder erst zum nächsten Monat? Aber wir brauchen einfach Bundesliga, und 14,90 ist da das günstigste was geht. Auch wenn wir damit auf die ganzen Filmsender für 9,90 verzichten. :/

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man wird immer zum 1. des nächsten Monats umgestellt, auch wenn man ein paar Tage vorher anruft. Ist eigentlich schon jemandem DGC gekündigt worden? Oder weiss jemand, ob DGC so weiterlaufen wird?

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Der grosse Coup wird voraussichtlich bis 31.12.2009 oder bis 30.6.2010 Bestand haben, aber nicht bis in alle Ewigkeit.

Das Ziel ist der Sky Deutschland AG ist es, die Kunden zu behalten. Erst wenn sie ihr Angebot ausgebaut haben - mit Mehrwertdiensten wie Sky Anytime und Sky Player und vielen neuen TV-Programmen - werden sie sich an die langjährigen Bestandskunden heran trauen. Das sind immerhin loyale Kunden, die viele Jahre lang dabei sind. Die will Sky Deutschland nicht verärgern, sondern behutsam in die neue Zukunft begleiten.

10. AW: Premiere - Der große Coup

woher nimmst du diese gewissheit?

hat dir das der pförtner-freund von mischobo geflüstert, oder übst du dich jetzt uach schon in glaskugellesen?