1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

das finale der 4. staffel lief bei fox auch am stück in einer doppelfolge. damals kam die 4. staffel sonntags um 21 uhr.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zumindest habe ich nichts davon gemerkt!

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Es wurden zwei Folgen der 5. Staffel getauscht, das waren 6 und 7 also "316" und "Leben und Tod des Jeremy Bentham". In "316" gibts wohl irgendeine Information die zu einem besseren Verständnis der Folge "Leben und Tod des Jeremy Bentham" führt.

Gruß
    emtewe

4. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hattest recht die Scene fehlt wirklich(hab mir die US Folge nochmal angeguckt),müste so um min.36 sein nachdem die Hütte in Brand gesteckt wurde,da kommt eigentlich die Scene wo John aus dem Fenster fällt.

Bei der Deutschen Version sieht man dann ja direkt John mit der Gruppe am Strand entlang gehen.

Und noch etwas wurde rausgeschnitten,nachdem Sawyer, Juliet und Kate
    am Strand ankommen,treffen sie ja Rose und Bernard.Da ist die Scene mit dne 5 Personen eigentlich viel länger und Sawyer erzählt z.B. das man die 2 ja gesucht hat und Jin jeden Sektor abgesucht hat ect.

5. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also eine Serie wie Lost derart zu kürzen ist ja eigentlichen Bodenlos frech.
    Ich mein bei Lost sind ja diese ganzen Szenen wichtig, wenn man die einfach sinnlos herausschneidet, zerstört man ja die komplette Serie.

Wieso macht FOX das ? Was haben die davon ? Da laufen doch eh fast nur Wiederholungen wieso noch zusätzlich was rauswerfen aus der Serie.
    Ich glaube kaum das wir diese Szene in der nächsten Folge nachgereicht bekommen.
    Spätesten bei den fehlenden Szenen mit den 5 Personen halte ich das für ausgeschlossen.

Welche interesse hat FOX sowas zu machen ?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Frage ist: wer hat kürzt? Setzt sich FOX da hin und schnippelt nach gutdünken was raus? - ich glaube nein, die bekommend och die fertigen Bänder und senden nur :confused:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Vielleicht wollte man ein paar Szenen für das "Bisher bei Lost..." der letzten Folge kopieren, und hat aus versehen STRG+X statt STRG-C gedrückt? ;)

8. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man muß sich das mal Bildlich vorstellen

Man zahlt für PAy TV um Lost zu schauen.
    Nachdem man dann eine neue Folge gesehen, mus man auf SF-Radio gehen und die fehlenden Szenen dort nachlesen, damit man nicht gefahr läuft den Anschluss zu verlieren.

Dafür bezahlen wir Geld.

Da die letzten beiden Folgen ja eine art Film waren, würde es mich nicht wundern wenn der 90min hat. Das würde erklären das was verloren geht wenn der auf 2x42 min geschnitten wird.

Die Frage welche ich mir stelle ist, ob auf der DVD Version auch diese Szenen fehlen werden.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wartet doch erstmal ab, vielleicht wurden diese Szenen ja in die zweite Hälfte geschnitten, warum auch immer...:confused:

10. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Ich vermute fast, das es zwei schnittfassungen gibt.
    Einmal die für die 85 Minuten Folge und halt die, für Sender, die halt die Folge in zwei Teilen senden.
    Bevor wir nicht wissen, ob nicht nächste Woche ein paar der Szenen noch kommen, sollten wir mit Beschuldigungen vorsichtig sein.