1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Da geb ich Oldie vollkommen recht. Ich wäre auch sowas von sauer.....

2. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte gerade ien lustiges Telefongespräch. Vorgeschichte: Nach ziemlich genau 2 Wochen C&S wurde meine Migration doch tatsächlich gestern abgeschlossen. Wie vereinbart rief mich heute meine nette persönliche Telekom Betreuerin an und verbtrachte mir gute Nachrichten.

"Ich habe Entertain beauftragt und es wird bereits nächsten Donnerstag geschaltet". Ich war ganz perplex und wusste gar nicht was ich sagen soll außer, danke für die Info. Ca 3 h später fand ich tatsächlich im kundencenter unter Auftragsstatus den lang ersehnten Vorgang.

Da ich eigens für die Aktion Miles and More ein Konto eingerichtet habe rief ich auch gleich unter der Nummer, die im Kleingedruckten auf der Homepage von Entertain steht, an um meine Milen zu sichern. Immerhin knappe 50 euro kann man damit im Airport Shop ausgeben.

Nachdem ich dem netten Herr sagte ich möchte gern die Mile beantragen fragte er mich wie ich denn Entertain beantrag hätte. Ich erzählte ihm die Geschichte, dann sagte er, tja das geht nur im T-Punkt oder wenn man Online bestellt. Ich sagte "wie bitte????" Steht doch auf der Homepage nichts davon!!!!!

Darauf hin musste er sich selbst davon überzeugen und nach kurzer Rücksprache mit einer Kollegin gab er mir recht. Auf die Frage ob ich denn schon eine "richtige" Auftragsnummer habe sagte ich ganz stolz, "na klar, steht doch auf der Webseite von T-Home!"
    Daraufhin schmunzelte er und mit fraglicher Stimme sagte er "Die Auftragsnummer oder meinen sie die Bestellnummer? Glaube nicht das sie schon eine Auftragsnummer im System sehen, geben sie mir mal die Nummer".

Ich gab sie ihm und dann war erst mal kurz Pause. "Tatsache, das sie jetzt schon eine Auftragsnummer haben wundert mich", ich sagte "ja und nächste Woche Donnerstag soll auch schon die Schaltung erfolgen". Er sagte "Ja ich seh es gerade und kann es kaum fassen. Das kenn ich ja gar nicht so." Auf die Frage ob er denn auch wirklich bei der Telekom arbeite und das ich auch verwundert bin wurde es noch ein witziger Ausklang.

Ich befahl ihn nix am System zu ändern, nicht das noch etwas schief geht :) Er beruhigte mich und versicherte mir es geht alles glatt.

So denn ich sag euch bescheid obs tatsächlich so war ^^

3. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher nicht von uns als Forenbetreuern, da wir keinerlei Zugriff auf Informationen haben, um überhaupt die Gründe für die Schwierigkeiten zu eruieren.

Wenn wir es über Monate hinweg nicht schaffen, das zu liefern, was der Kunde bestellt hat, dann muss die Sache eskalieren. Hätten die Kollegen eine Methode, dieses Ungemach zu vermeiden, würden sie davon Gebrauch machen. Apropos "Vergleich": Wurden Sie denn inzwischen kontaktiert?

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de

4. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, danke erstmal für die Antwort, ist ein echter Fortschritt.

Nein!

Ich hatte letzte Woche dreimal in Bonn angerufen (Serviceteam Vorstand). Hier hieß es eine Frau M**** ist dran und wird mich anrufen. Rückruf Fehlanzeige:

Am Montag angerufen, eine nette Dame meinte, eine Frau Sch***** wäre dran und hätte mich am 14.07.09 angerufen (AB) *lol* am 14.07. also vor einer Woche und was nu?????
    Nette Dame nun überfordert und meinte sie schreibt Frau Sch***** sie möge bitte Kontakt herstellen per Mail.

Bitte helft mir, HIIIIeeeelfe ich will hier raus, ich bin ein S**** Telekomkunde. Das war jetzt Spaß, sie können ja nix dafür und Frau Sch**** auch nicht.

Trotzdem Grüße aus München

5. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Das passt: Am Abend des 13. Juli hatten wir Ihren Vorgang mit Bitte um Kontaktaufnahme/Lösung weitergeleitet.

Wir haben heute nachmittag eine Rückmeldung von Frau Sch****** erhalten, derzufolge Sie den Vorgang "an den zuständigen Fachbereich" abgeben musste. Es fehle momentan noch eine erforderliche Expertise, um das Problem zu lösen. Man würde sie von dort in den nächsten Tagen kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

mail@t-home-team.de

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

gelöscht

7. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sage nur, Danke, Danke, Danke.

8. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So jetzt gibts mal gute Nachrichten,

konnte tatsächlich Kontakt mit der Telekom herstellen (nach mehreren Monaten).

Habe ein gutes Gefühl, weil die Sache liegt nun beim Sonderteam Vorstand. Kann sogar direkt anrufen!!!

Habe telefonisch einem letzten Versuch zugestimmt und dieser soll am 04.08.2009 sein. Heute kam auch die schriftliche Betätigung. Klasse!!
    Sollte dieser Termin wieder schief gehen, hat man mir die schnellstmögliche Kündigung zugesagt. Sensationell!!!

Die Dame, Frau K****, hat sehr viel Gut machen können, was die letzten Monate beschädigt wurde. Sie hat sogar die Geldsituation (habe mittlerweilen über 300 € Guthaben durch diverse Fehlbuchungen) geregelt.
    Das Gespräch hat sehr lange gedauert und sie war nie im "Stress".

Einzig ein Wermutstropfen gibts.

Hier (Digital Forum) hat sich das T-Home-Team vorbildlich verhalten und im eigenen Forum nur.....:confused:

Werde in 2 Wochen berichten.

9. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Das können wir nun doch nicht auf uns sitzen lassen.

Alos [tm], wenn ein Nutzer in unseren Foren schriebe, "Telekom ist *-h-o-n-k-*, geht lieber zu Vodafone, die können alles besser!", dann löschen wir das. Wenn ein Nutzer zehnmal (inhaltlich) dasselbe schreibt, löschen wir das vielleicht auch.
    • In Foren von digitalfernsehen.de können wir das nicht.
    • In Foren von digitalfernsehen.de wollen wir das nicht.
    • In Foren von digitalfernsehen.de würden wir so richtig "böse" Beschimpfungen nicht kommentieren.
    • In Foren von digitalfernsehen.de betrachten wir uns als geduldeter Gast und erfreuen uns dieser Duldung
    Aber (es gibt doch immer ein "aber"): Weitergeleitet haben wir von Ihnen letztlich einen Beitrag aus unseren Foren. ;)

Wir bitten um positive Nachrichten. <g>

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

mail@t-home-team.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.