1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD S2 und Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smudo232, 25. Juli 2009.

  1. smudo232

    smudo232 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Wie muss ich am Telefon bei der Bestellung vorgehen, um die richtige Smartkarte zu bekommen? Alphacrypt Light Modul ist vorhanden!

    MfG
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Technisat HD S2 und Sky HD

    nur sagen das du eine S02-karte benötigst.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Technisat HD S2 und Sky HD

    Schicken die ihm dann keine NDS Karte? Er braucht ja eine Nagra.


    p.s. bist du neukunde oder willst du nur upgraden?
     
  4. smudo232

    smudo232 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD S2 und Sky HD

    Ich bin Neukunde!
    Was stimmt jetzt mit den Smartcards?
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Technisat HD S2 und Sky HD

    Die versuchen Dir bestimmt eine NDS-Karte "aufzuschwatzen", da der HD S2 kein offizieller Receiver ist und einen geeigneten Receiver mitzuschicken. Du musst Dir von irgendwoher eine Seriennummer (hier im Forum gab es mal einen Seriennummerngenerator) eines ´geeignet´für Premiere Receivers besorgen. Diese gibs Du dann einfach bei der telefonischen Bestellung durch, mit der Bemerkung, das Du Dir diese Box im Handel besorgt hast.
     
  6. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Technisat HD S2 und Sky HD

    ich habe bei bestellung gesagt das ich bitte eine S02 karte brauche und dies wurde auch so angenommen.3 Tage später hatte ich die karte.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Technisat HD S2 und Sky HD

    Da ich schon Kunde war, habe ich damals einfach online mein Abo auf HD erweitert. Die Kanäle wurden dann auf meiner vorhandenen Nagra-Karte freigeschaltet.