1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Jakob87

Jakob87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Was ist denn jetzt los?
    Hast du mir etwa geholfen oder was?:confused::eek:

Hab doch nur um Hilfe gefragt, vorallem da hier noch andere Probleme aufgetreten sind!

Also nicht direkt angesprochen fühlen!

2. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso war das überhaupt ein Päckchen?Bei mir kamen die Smartcards immer im Brief und der wäre ja wohl in deinem Briefkasten gelandet.

3. Jakob87

Jakob87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genauso sehe ich das auch, aber die meinten irgendwie, dass das nicht zustellbar gewesen wäre. Ich weiß allerdings selber nicht warum.

Wäre es ein Brief gewesen, würde er schließlich direkt im Briefkasten landen, ist jawohl normal...

Wenn es ein Päckchen gewesen wäre, würde man einen Zettel bekommen, wo steht, dass man das Päckchen an der nächsten Poststelle abholen könnte!

Es war beides nicht der Fall:confused::confused::confused:

Könnte ich evtl was mit dem Bestellschein anfangen oder sowas in der art?:eek:

4. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also, m.E. gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder es war ein Brief oder ein versichertes Paket. Dann würde ich bei Sky die Trackingnummer dafür erfragen und dann bei der Post nachforschen lassen...Vielleicht reicht es aber auch, nochmal bei Sky anzurufen mit der Bitte der Klärung. Neuer Mitarbeiter,neues Glück!:winken:

5. offspringer20

offspringer20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Letzte Woche Donnerstag nacht... Also eigentlich schon Freitag.

Mit Wunder meine ich nicht das es endlich kommt (da es ja eigentlich nicht lang gedauert hat) sondern die ganzen Probleme die ich in dieser Woche hatte. Hätte nicht gedacht das es nach den Komplikationen doch so schnell kommt und auch so einfach zu "installieren" ist. Nach 5 Min war alles super und seitdem habe ich Premiere, pardon ich meine Sky ;)

6. offspringer20

Punkte für Erfolge:
    6

Hab mal ne Frage zum Receiver... Kann man sich da ohne weiteres einen neuen Receiver zulegen der nen Karten-Schacht hat, die Karte rein und ab gehts? Oder braucht man da spezielle, oder funktioniert die Card gar nur mit dem zugeschickten?

Hab den Leih-Receiver 2221... Das schon ziemlich entäuschend. Bild is zwar meiner Meinung nach sogar besser als bei meinem vorherigen Receiver, aber die Bedienung, Menü und Übersichtlichkeit sind meines Erachtens nach Mangelhaft.

Receiver reagiert sehr schlecht auf Fernbedienung, Videotext funktioniert gar nicht... Möchte mir deswegen nen neuen zulegen, wohl einen HD Receiver und wollte wissen ob das funktioniert oder ob ich nur den Receiver mit der Card benutzen kann?

7. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mal eine frage kommt das Paket mit der Deutschen Post oder mit DPD oder
    UPS.Ich habe am 13.07. um 17 Uhr bestellt
    einen HD Mietreceiver plus V13 Karte.

8. amok-alex

amok-alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky versendet eigentlich immer mit DHL/Deutsche Post

9. waski

waski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir kam das Päckchen auch mit DHL.
    Berd Feuerstein. Ich hatte mein Päckchen auch am 13.07. bestellt. Kam am Dienstag. Müsste bei Dir eigentlich auch bald ankommen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  10. offspringer20

Punkte für Erfolge:
    6

Kam mit der Post...

Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Receiver "Schwaiger DSR 6000 HDCI" Sky empfangen kann?

Oder ist es Grundsätzlich mit allen Receivern die einen CI-Slot haben empfangbar?