1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinne von Microsoft brechen massiv ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2009.

1. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Anzeige
    AW: Gewinne von Microsoft brechen massiv ein

Die nagen ja schon am Hungertuch:

- Action Pack Subscription CDs muss man sich ums gleiche Geld jetzt downloaden, wer wie bisher 4x jährlich geliefert bekommen will, zahlt 190€ extra!

- Auch der Zertifikatsversand wurde eingestellt. Wer künftig MCITS oder sonstige Prüfungen macht, darf sich nachher sein Zertifikat selber ausdrucken. Ob da jedes Zertifikat dann noch echt ist oder gar photogeshoppt wurde?

Da hätte es sicher andere, benutzerfreundliche Lösungen gegeben. Man muss ja nicht nur in Indien drucken und dann teure Premium-Zustelldienste engagieren...

2. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Wer jetzt einen Vista-Rechner kauft, kann kostenfrei zu Windows 7 wechseln.

3. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

*lautlach*

4. ikehajnal

ikehajnal Guest

man muss ja mal auf die bremse treten,denn es gibt auch grenzen.

nächstes jahr wirds wieder besser.:)

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe den Eindruck, viele geschundene Windowsuser sind inzwischen bei der Konkurrenz auf den Geschmack gekommen. Das beste Geschenk, das MS Apple machen konnte, war Vista. Windows 7 kommt vielleicht zu spät.

Wenn ich lese, wie zur Zeit Software bei MS entsteht, gruselt es mich. Neben jedem Entwickler sitzt ein zweiter, der dem ersten auf die Finger guckt und Fehler sucht. Das ist seine einzige Aufgabe.

6. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich nehme an das du dich auf diesem Gebiet nicht auskennst.
    Deswegen -> Paarprogrammierung ? Wikipedia

7. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:D ich glaube da irrst du dich. die nachfrage an windows 7 ist gewaltig. wie gewaltig, das hat man an der vorverkaufsaktion für 49,99€ sehr deutlich gesehen. und an den preisen die dort bei ebay gehandelt werden kann man ebenfalls sehen dass die leute sogar bis 100€ ausgeben würden obwohl sie über den vista + coupon weg sogar für knapp 10€ günstiger dabei wären.

der xp support läuft zwar offiziell noch bis 2014, aber du kannst davon ausgehen, dass da nur noch rudimentär die sicherheitslücken gestopft werden, nix groß anders. mit anderen worten, das betriebssystem überaltert dann recht schnell.

win7 wird für viele vermutlich das erste betriebssystem sein, dass sie sich wirklich kaufen, denn viele haben noch ihre alten rechner, haben sich aber an winxp sattgesehen, möchten aber auch nicht auf vista wechseln.

ich gucke grade in meine glaskugel und sehe, dass windows 7 ein großer erfolg wird, zumal es seblst auf meinem Mobile Pentium mit 1,2ghz schneller läuft, als mein damaliges xp.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Danke für den Hinweis. Das liest sich tatsächlich anders als in dem Artikel über MS, den ich entweder im Spiegel oder der FAZ gelesen habe. Da war keine Rede von Abwechseln oder Team, sondern nur von Kontrolle.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

also ich werds so schnell nicht kaufen ;) ich warte auf Snow Leopard :D

Wird doch wahrscheinlich wieder ein Haufen unterschiedliche Versionen geben. Da frag ich mich bei Windoof schon immer was das soll.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich auch. :winken: