1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Legendkiller, 24. Juli 2009.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es bei Sky Schüler/Auszubildenten Ermäßigung? Also auf die Abos?
    Oder müsste ich genau den selben Preis zahlen?
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Das wäre ja noch schöner...dann würde jeder sein Abo übers Kind laufen lassen.
     
  3. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Bei der Telekom gibt es sowas, man muss eben 18 sein. Und warum noch schöner? Ich denke, bei der Telekom läuft das gut ;)
    Ich glaub nicht, dass es da 10 Abos auf Kinder gibt ;)
     
  4. AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    gibts nicht mehr!

    entweder du kannst es dir zum vollen preis leisten, oder du guggst ÖR und FreeTV
     
  5. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Tja, dann ÖR.....wer kauft auch noch für 32,90 die BL :confused: Kann zu hier
     
  6. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Es werden es sich die jenigen kaufen. Die die Bundeliga oder 2.Bundesliga unbedingt sehen wollen. Und ich weiß auch nicht was man annimmt. Nur weil Telekom es macht. Müssen nicht alle so etwas anbieten. Vor allem weil dann die wo Schüler/Auszubildende sind durch die finanziert werden, die voll zahlen. Drum bin ich froh. Das es so etwas unter Sky nicht mehr geben soll. Hoffe Sky bleibt hart. Dann hat das gejammere bald seine ruhe. Mich wundert immer nur eines. Wie Mitglieder hier so davon so überzeugt sind. Das Sky nicht überlebt. Von welcher Weißheit hat ihr dass denn. Wenn jetzt schon klar wäre, dass man Sky nicht wieder profittabel machen könnte. Dann würde keiner Geld reintscken. Egal ob Bank oder Investoren. Also redet hier nicht immer davon, dass Sky bis 2012-2014 pleite ist. So etwas kann man noch gar nicht abschätzen und wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Die Weisheit kommt nach einem kurzen Rückblick auf die letzten 20 Jahre. Da hat Sky auch nur Verluste eingefahren. Und auch, wenn du es nicht glaubst, aber: Sky = PREMIERE. :eek: Banken und Investoren stecken gern mal Geld in Steuersparmodelle rein. Hat man ja auch bei Hypo Real Estate und tausend anderen Insolvenzkandidaten gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  8. Mario345

    Mario345 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Sky hat bestimmt nicht die letzten 20 Jahre nur Verluste geschrieben.
     
  9. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Gibt Firmen die sehen solche Angebote als Chance um die junge Kundschaft später als Vollzahler zu binden.

    Wenn man aber erst einmal daran gewöhnt ist, die Bundesliga in der ARD zu schauen und ab und zu mal ins Stadion zu gehen, dann ist der Zug für Sky abgefahren. Ähnliches gilt auch für Filme, wenn die Videotheken mit ermäßigten Angebot die Kunden früh bindet. Diese Kunden benötigen auch kein Sky mehr.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Nicht umsonst bieten manche Einrichtungen sogar Studenten/Auszubildenden/Schülern sogar Leistungen kostenlos an. Gibt da auch so tolle Thesen, wie Kundenbindung ist günstiger als Neukundengewinn.

    (Die Anzahl der volljährigen Kinder in einem Haushalt ist auch beschränkt, so das Missbrauch hier nicht lange funktioniert.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Nur sehe ich das nen bissle anderst. Wenn man ne Ermäßigung für Schüler/Auszubildende gibt. Dann mußt du auch Ermäßigung für Arbeitslose/Studenten machen. Sonst fragen die sich. Wieso gibt man denen Ermäßigung. Und denn anderen nicht. Darum lieber keine Ermäßigung. Mit dem einen hast du recht. Es hatte es bisher Premiere schwer. Und egal ob Premiere oder Sky. Wo die Reise hingeht wird man sehen. Und ich lege mich eben noch nicht fest. Ob es gut geht oder eben nicht. Und es ist ja auch noch nicht klar. Wo die Reise hingeht. Nur hat man ja schon einiges investier in Premiere. Wenn die Banken/Investoren wirklich denken würden. Egal wann in der nächsten zeit geht Sky(Premiere) insolvent. Dann würde man trotzdem kein Geld mehr reinstecken. Denn bisher ist noch gar nicht ersichtlich wo die Reise hingeht. Zum anderen. Wir wissen gar nicht was Williams/Murdoch noch in ihrer hinter Hand haben. Denn wer weiß welche Pläne insgeheim schon klar sind.