1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Dat soll Jacob sein, dieser unscheinbare Typ? Irgendwie bin ich enttäuscht. Ich dachte die Enthüllung von Jacob wäre ein Riesenknaller und dann dieser Dödel? Mehr ist den Autoren zu Jacob nicht eingefallen? Naja. Ansonsten war das ein toller 1. Teil zum Finale. Aber ich hatte gehofft das ein bekannter Schauspieler Jacob spielen würde, oder sich ein schon bekannter Charakter aus der Serie als Jacob entpuppt. Aber das soll der mysteriöse Jacob sein? Also nee, geht gar nicht.

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Die Antwort auf die Frage, was im Schatten der Statue liegt, dürfte entweder Jacob oder das Segelschiff lauten. Und diese Leute, die die Frage stellen, dürften für diesen einen Typen "arbeiten", der Jacob seit ewigen Zeiten töten will, und er jetzt einen Weg gefunden hat, um das zu bewerkstelligen.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Naja, ich war auch irgendwie irritiert. Als da am Anfang zwei Typen da am Strand auftauchen und zu quatschen anfangen. Nur ne Frage, wenn der Mann ohne Namen Jacob töten will, warum hat er es nicht am Strand getan, der saß ja direkt neben ihn? Ich bin gespannt wie die letzte Folge dieser Staffel enden wird.

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Das habe ich mir auch überlegt. Vllt hat er es ja schon gemacht und es hat nichts gebracht (ben tötet lock, lock steht wieder auf). Deswegen sucht er wohl nach einer Hintertür.

Kann es nicht sein, das sich in der grossen Box von dieser komischen Gruppe auch eine H-Bombe befindet. Und zwar aus dem Grund, weil Jack die Bombe damals (70er)nicht zünden konnte.

5. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Also, an eine Bombe in der Kiste glaube ich nicht. Man hat ja gesehen, das die als Luftfracht in der Maschine war. Und ich kann mir nicht vorstellen, das man in der Heutigen zeit so einfach eine Bombe in ein Flugzeug bekommt.

Ich fand interessanter, das Jacob ja Augenscheinlich viele (alle?) bekannten Charkatere schon in Ihrer Kindheit mal aufgesucht hat.

6. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war bei Sayid ja n bischen anders. Seine Freundin stirbt bei nem
    Verkehrsunfall. Findet das nicht in den 3 Jahren statt, wo sie das erste Mal
    von der Insel abhauen? Also zw. 2004 und 2007..

Zuerst hatte ich auch gedacht, dass es alle deshalb auf die Insel verschlagen hat, weil alle schon in Ihrer Kindheit Kontakt mit
    Jacob hatten - also VOR dem Flugzeugabsturz.
    Diese Theorie war dann mit der Scene von Sayid und Jacob "gestorben"

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

echt? den hatte ich irgendwie "dicker" und älter in ERinnering.

:eek::love::eek::love: das ist LOST, ich bin begeistet.

Was ich mich grad frage, die Szenen mit Jacob, also als er der kleinen Kate hilf, als er Sun&Jin ales gute wünscht, haben wir die schonmal gesehen in früheren Staffeln :confused:

8. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein die szenen hat man noch nicht gesehen.

9. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

man munkelt, dass der schwarze ein nachfahre des weißen sei und deshalb ist es nicht möglich.

du kannst schließlich auch nicht in das jahr 1976 fahren und dein vater töten wenn du erst 78 geboren wirst.

macht eigentlich sinn freunde:eek:

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mal eine dumme Frage:
    Hat man die Finale Doppelfolge der 5. Staffel getrennt?
    Die beiden letzten Folgen gehören doch zusammen, und sind praktisch überall als Doppelfolge gelaufen. Das können die doch nicht machen, das ist unmenschlich.