1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zur Zeit im TV läuft ist eine Frechheit!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 24. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das TV ist wirklich so schlecht, dass man kaum noch eine Sendung gucken, kann.
    Es werden nur Wiederholungen und Doku-Soaps gezeigt, was soll das eigentlich?
    Gut es ist Sommerzeit, aber deshalb nur alten Müll zu senden, das ist wirklich nicht ok.
    Das gesamte TV Jahr war ja bisher auch sehr beschissen, und kaum ein Höhepunkt dabei, die Wirtschaftskrise dauert wohl schon 10 Jahre im TV!
    Als die Sender anfingen das Programm auf billige Eigenproduktionen umzustellen ging das Niveau rasant nach unten.
    Hätte mir einer vor 10 Jahren gesagt, dass ich höchstens nur noch 30min pro Tag Tv gucken werde, den hätte ich ausgelacht!
    Warum gibt es nur noch Endlosschleifen, wer will schon jeden Tag die gleichen ollen Serien gucken, oder die Endlosserien und Telenovelas z.B. auf der ARD!
    Nee das TV ist wirklich beschiss!
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Was zur Zeit im TV läuft ist eine Frechheit!

    Das eigentliche Problem ist, dass du schon so auf dioe Glotze konditioniert bist dass du die "nur" 30min als etwas schlechtes empfindest - ähnlich den Entzugserscheinungen bei anderer Gewohnheitssucht. Nutze doch die Gurkenzeit - ist ja immerhin Sommer - fürn bisschen kreative Freizeitgestaltung, als sich geradezu danach zu sehnen dass genug "Stoff" gesendet wird um mehrere Stunden am Tag passiv vor der Glotze hocken zu können.

    Aber an den "30min" entnehme ich ja dass du schon auf dem guten Wege bist :).
     
  3. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was zur Zeit im TV läuft ist eine Frechheit!

    Vollste Zustimmung .
    Und bei dem Mist von Telenovelas muss man nur eins wissen : Die schwarzhaarige ist die Böse:mad:























































    :rolleyes:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was zur Zeit im TV läuft ist eine Frechheit!

    Das trifft aber nur auf Live TV zu.
    Schaff dir einen PVR an, und installier dir den TV-Browser.
    Dort legst du dir deine Favoriten an, programmierst in Stichworten was dich wirklich interessiert (Schauspieler, Regisseure, Genres, Themen...) und lässt dir danach gefiltert nur noch die Sendungen anzeigen die dich auch potentiell interessieren. Diese programmierst du dann in deinen PVR, und wenn du fernsehen schauen möchtest, zappst du nicht durch das dusselige Programm, sondern stöberst auf deiner Festplatte. Nie war es einfacher als heute, gutes im Fernsehen zu schauen.
    Willkommen im Informationszeitalter! :winken:

    Gruß
    emtewe
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was zur Zeit im TV läuft ist eine Frechheit!


    alle 2 monate kommt die gleiche hirnschei.ße aus dir heraus :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...0-fast-nur-noch-asoziale-sendungen-im-tv.html
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was zur Zeit im TV läuft ist eine Frechheit!

    Jetzte wo du es sagst...:rolleyes:
    ...ich wusste nicht dass es der gleiche ist, ich konnte mich nur erinnern schonmal erklärt zu haben dass der der über das Programm schimpft einfach nur zu bl*d ist das zu finden was ihn interessiert.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was zur Zeit im TV läuft ist eine Frechheit!

    [​IMG]
     
  8. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was zur Zeit im TV läuft ist eine Frechheit!

    Volle Zustimmung. Ich bestimme selbst, was und wann ich es sehen möchte. Es kommen durchaus noch gute, sehenswerte Sendungen im TV. Allerdings oft zu ungünstigen Zeiten. Dafür PVR.
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was zur Zeit im TV läuft ist eine Frechheit!

    Trotz Sommerloch finden sich alleine in Aladar aktueller Aufstellung

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...erien-staffeln-und-folgen-48.html#post3502143

    9 FÜR MICH interessante Serien.
    Dazu kommen noch Nachrichten, Reportagen und Magazine der ÖR.

    Meinen täglichen TV-Bedarf kann ich stillen ohne mir Wiederholungen und Doku-Soaps, billige Eigenproduktionen, Endlosschleifen, Endlosserien und Telenovelas anzutun.
    Einfach mal ins EPG (VT tuts auch), eine Programmzeitschrift, Tageszeitung, diverse Listen (z.b. Aladar) etc. schauen. Mit einem PVR lassen sich sogar Serien programmieren, egal ob es sich um Regionalnachrichten, Heutejournal, Monitor oder Live on Mars, EUreka, Numbers oder Torchwood handelt. Es bleibt sogar so viel ungesehenes auf der Platte übrig, dass Zeiten ganz ohne "Erstausstrahlungen" überbrückt werden können.
    Erinnere Dich an die "gute alte Zeit", als es gerade mal eine Folge "Magnum" am Donnerstag und am Samstag eine Folge "Raumschiff Enterprise" in der Woche gab, und von Mitternacht bis 16:25 "Weisses Rauschen" sowie "Testbild".

    So, und mehr Futter für den Troll gibts heute nicht von mir.
    Es ist Freitag Mittag, Guten Appetit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.