1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli bei Sky zeitversetzt schaubar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wencke_berger, 24. Juli 2009.

  1. wencke_berger

    wencke_berger Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage. Kann ich zum beispiel bundesliga gucken wann ich will z.b. 23:00 uhr. geht das oder muss ich dann gucken wenn sie kommt.
    wencke.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Frage

    Jein, es gibt zwar Wiedeholungen, aber zu festen Zeiten. Am ersten Spieltag wird z.B. die Konferenz um 23:45h nochmal gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  3. Ronnix

    Ronnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage

    Bei Sky kannst Du nicht auf abruf BL schauen. Musst schauen wenn se kommt. Hast aber viel wiederholungen
     
  4. wencke_berger

    wencke_berger Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage

    Kann man auch auf dem laptop gucken.
    wencke
     
  5. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage

    ich geh mal davon aus das du damit IPTV meinst. NEIN kannste nicht. Da die Recht für das IPTV nicht bei Sky sondern bei T-Home liegen darf Sky auch keinen Livestream senden.

    Hier mal ein Auszug aus einer Email:

     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage

    Übrigens: Eine Überschrift, aus der man schon in der Übersicht sehen kann, worum es geht, gehört in einem Forum zum guten Ton. Hier wäre z.B. "Bundesliga jederzeit anschaubar?" o.ä. angebracht gewesen.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage

    Der Auszug bezieht sich allerdings nicht auf die von dir genannte Thematik, sondern aufs WebTV (also Gucken über den Webbrowser). Diese Rechte besitzt Sky, aber laut der E-Mail wird es das vorerst nicht geben. Schade, aber damit war fast zu rechnen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  8. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage

    Bei Liga Total geht das laut Werbung.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Buli bei Sky zeitversetzt schaubar?

    Threadname geändert.

    Bitte versucht doch aussagekräftige Titel zu nehmen, wo man von Anfang weiß worum es überhaupt geht!

    Danke,

    Eifelquelle
    -Moderator-