1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 16. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

das sieht billig geflickt aus

2. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Ich glaube, daß würde selbst ich hinbekommen!:)

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

In diesem Fall ist es schon weit mehr als spruchreif. Als Premiumkunde schonmal BL 1 aufgerufen? Statt dem roten Trikot kommt jetzt nur noch der Hinweis, dass man es buchen kann ;)

Nichtsdestotrotz gebe ich dir vollkommen Recht, wenn es um das Thema Angebote Dritter geht (fixschalten.de & Co). Die Telekom kann nix dafür, wenn die ihre Werbung nicht aktualisieren. Wenn schon Kunden benachrichtigt werden, kann man wohl davon ausgehen, dass die Reseller schon lange Bescheid wissen.
    Um mal wieder einen Vergleich aus der "alten" Welt zu bringen: Nehmen wir an der Waschmittelhersteller verkauft jahrelang sein Produkt "wasch-mich-sauber" mit einem Messbecher im Paket. Das bewirbt er auch fleissig auf dem Karton. Irgendwann beschliesst er den Messbecher nicht mehr mitzuliefern und entfernt den Hinweis von seinen Kartons. Trotzdem druckt der örtliche Supermarkt in seinem Prospekt noch ab, dass der Messbecher dabei ist. Wen belangt man jetzt, wenn man zuhause feststellt, dass der Messbecher nicht mehr dabei ist?

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Danke jamiro029..das ganze schmierentheater habe ich doch schon lange durchschaut und das das so beabsichtigt ist von dem troll...Dein Vorschlag bzgl. ignor habe ich gemacht. Ich muss mir sowas echt nicht antun und dann auch noch sagen zu lassen das ich für SKY werbe und selber SKY-frei bin da alles gekündigt...smile.

Der wurde hier eingeschleusst ( 05-2009) um abzulenken..Aber gut das immer mehr dies erkennen und erkannt haben und es eben nicht darum geht was in der neuen Saison kommt (bzgl. 2 Freispiele) weil erstens ich das schon vor 3 Jahren im Angebot und hatte, also bei Vertragsabschluss und nicht erst jetzt für die Zukunft bemängle..(zumal Neukunden wenigstens 5 Euro weniger zahlen) und zum anderen es ja vom TOT bestätigt wurde und nun auch e-mails verteilt werden wos nochmals bestätigt wird.

Wenn dieser Troll das dann immer noch anders sieht und am Thema vorbei disskutiert...dann soll ers..smile..

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Auch wenns echt ist....Da mir da auch "Zweifel" aufkamen und ich dieses Bild auch kenne und hätte hier zeigen können...hmmm..war mir nicht sicher das dann Typen wie user pop, das evtl. noch gefälscht hätten und sich dann hier hinstellen und den max raushängen lassen würden um mir "Unschlichkeit" noch vorwerfen könnten...Naja, das würde eh nicht aufgehen..Ich nenne bzw. versuche Fakten zu geben mit Beweisen und wenns nicht ganz sicher ist..verweise ich drauf..zb. Thema SKY und Flur-Funk....
    Ok, jeder kann sich mal irren, auch ich bin nicht perfect..Aber dann würde ich in diesem fall es auch so machen wie User Zahlfuernix und mir keinen Zacken ausbrechen um mich zu entschuldigen...

Deshalb hab ich davon Abstand genommen dieses genannte Bild hier auch aufzuzeigen..Gibt genug anderes Beweisematerial..

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  6. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

also Du hast wirklich Verfolgungswahn, mir solls recht sein. Alle anderen können mich lesen und das ist auch gut so.

Deine Kommentare und Beleidigungen gehen eindeutig gegen alle Forenregeln, die ich sonst so kenne.

Aber das ganze sagt schon sehr viel über Dich aus und ich denke aufgeschlossene Leser können sich darüber selbst ein Urteil bilden.

Ich hab mich hier angemeldet, nachdem ich gesehen habe welche Hilfestellungen hier abgegeben werden und wollte hier und da meine Erfahrung einbringen. Das dies nun in eine PRo/Kontra Schlacht verfällt, liegt eindeutig an Dir. Egal in welchem Thread, Du setzt überall Deinen Kommentar drunter....USB geht nicht, laber laber. Wir wissen es jetzt langsam.....

Ich versuche trotzdem hier weiter zu helfen ...

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Hallo Zahlfuernix...Respect..es ist immer einfach auf was "einzudreschen" auch wenn man "Unrecht" hat..Es ist aber echt stärke von dir (und das ist sicher nicht einfach für viele) sich hier zu entschuldigen. Danke dir dafür. Das meine ich ehrlich und reagiere jetzt sicher nicht mit "Häme" oder hebe ab vor Freude.. Mich fasziniert so eine Ehrlichkeit. Ich bin auch ein Mensch der wenn er mal echt nen Fehler gemacht hat, sich entschuldigen kann..Deswegen weiss ich das dies nicht immer einfach ist und "Überwindung" kostet....Aber, es zeigt Stil und hat was mit Ehre zu tun..

Auch ich möchte dann für meinerseits gefallenen teilweise heftigen Worte die an dich auch gerichtet waren, entschuldigen...Denke mal so kann man hier wieder normal miteinander umgehen. Entschuldigung ist hiermit angenommen..

Lass uns also wieder im Sinne der User hier Disskutieren und anderen auch damit helfen, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung oder Ansicht sein sollte.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

delete

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

nicht immer. auch wenn die leistungsbeschreibung ein produkt zusagt, so kann die dazugehörige agb eine klausel enthalten, daß dieses bestimmte produkt bei bestimmten umständen eingestellt werden kann.

10. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, es handelt sich hierbei nicht um eine geschaltete Werbung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.